zalando Paket immer noch in Bearbeitung?

2 Antworten

Warum stellst du hier diese Frage? Sorry aber, du solltest dich direkt mit Zalando in Verbindung setzen und mit ihnen klären ob die Bestellung heute noch raus geht.

Davon mal abgesehen: Warum bist du nicht einfach in die Stadt gefahren und hast dir dort ein Portemonnaie gekauft? Dann hättest du es gleich gehabt und müsstest nicht teures Geld für einen Expressversand ausgeben? Viele Kaufhäuser und Schmuck- und Lederwarengeschäfte haben schöne Portemonnaies im Angebot.

ich wollte aber eins von Michael Kors und die sind online billiger

0
@thenightisyoung

Gut, wenn es unbedingt ein Markenportemonnaie sein muss, dann musst du dir jetzt den Stress mit der Onlinebestellung antun.

Ein normales Portemonnaie hätte es auch getan, denn man steckt da eh nur ein paar Karten und sein Geld rein und nach einem Jahr ist es genauso kaputt wie jedes andere Portemonnaie auch. Aber das ist deine Entscheidung.

Rufe am besten bei Zalando an und kläre mit ihnen ob die Sendung heute noch raus geht. Wenn ja, dann kommt sie mit Sicherheit auch morgen bei dir an.

0

Jep das geht :) Mit Rücksprache natürlich! Was hast denn bestellt? :D

ein Portemonnaie. da meins langsam auseinander fällt😂

0

Freitag vormittag Paket versandt und Samstag da?

Ich habe was bestellt und kein Express Versand gewählt aber es wurde Vormittags schon abgeschickt kann es also am Samstag ankommen?

...zur Frage

Hallo, muss ich bei zalando den express versand trotz rücksendung bezahlen?

ich habe mir letztens einen pullover bei zalando mit express versand bestellt nun passt er aber nicht und ich schicke ihn zurück. muss ich trotzdem den express versand bezahlen?

...zur Frage

Kann ich als Absender Den Liefertag bei meinem Paket ändern ( DHL )?

Hallo

Ich habe ein Paket heute mit DHL weg geschickt. Dieses sollte erst übermorgen ankommen. Jetzt steht aber in der App das es morgen bei der Person ankommen soll. dies ist ein Geburtstagsgeschenk und sollte an dem Geburtstag auch erst ankommen.

Kann ich als Absender ebenfalls das Lieferdatum ändern oder kann das nur der Empfänger ?

...zur Frage

Rechtzeitige Ankunft meines Pakets?

Hallo zusammen, ich würde gerne wissen ob mein Paket morgen für Karneval rechtzeitig ankommen kann... das Paket war am Freitag im Start-Paketzentrum und sollte am Samstag ankommen, ist es aber nicht.. der Status hat sich noch nicht geändert. Das Paket muss nur zum zielpaketzentrum und dann ins Auto geladen werden, damit es ankommt. Kann es also morgen ankommen?🤷🏽‍♂️ Danke für eure Antworten schon einmal im Voraus !😇

...zur Frage

DHL Express Versand am nächsten tag?

Hi, ich habe heute um 14 Uhr ein packet per DHL Express Versand verschickt, dann müsste es morgen doch beim Empfänger ankommen oder ?

...zur Frage

DHL Express am Sonntag bei bestimmten Bedingungen?

Also ich habe per Amazon (Drittanbieter) ein Paket am Donnerstag Abend bestellt, es sollte per DHL Express am Samstag ankommen. Nun meine Frage ist es möglich das das Paket heute noch kommt? oder das es weil es heute nicht gekommen ist morgen kommen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?