Zalando kann nicht auf Rechnung bestellen?

4 Antworten

:-/ das scoring-system von zalando bzw. des dienstleisters der dahinter steht ist m.M. nicht transparent, d.h. ich versteh auch nicht warum sie manchen das ganze verbieten und anderen erlauben, ich konnte beireits bei meiner zweiten bestellung bereits über 500 euro auf rechnung bestellen, währrend meine freundin das selbst nach der 10ten Lieferung fast immer verboten bleibt - ohne das Mahnungen oder Zahlungserinnerungen gekommen sind :(

Keine Ahnung. Ich habe mal 2 mal auf Rechnung bestellen können, dann die 3. Bestellung nicht mehr. Musste aber auch die ersten beiden Pakete zurückschicken, darum dachte ich, dass es normal sei...Zalando sollte Läden haben, ich finde das nach Hause schicken sowieso doof, da passt einem doch sowieso nie was.. und ausserdem haben die immer so schnell die gängigsten Grössen weg...ich brauch ja schliesslich kein XXL...

Hallo cockta, da wir im Onlinehandel unsere Kunden leider nicht persönlich kennen, haben wir ein komplexes Bonitätsprüfungssystem, um unser Ausfallrisiko möglichst gering zu halten. Das System wird permanent aktualisiert und für jeden einzelnen Bestellvorgang genutzt, so dass Du bei Deiner nächsten Bestellung dann eine größere Change hast, auf Rechnung zu kaufen. Liebe Grüße Dein Zalando-Team

Auf Rechnung Zahlen mit Gutschein?

Hallo, Ich möchte bei Zalando 2 Paar Schuhe zum anprobieren bestellen, von denen ich dann eins behalten will. Allerdings mit einem 10€ Gutschein.Kann ich da Problemlos auf Rechnung zahlen? Müsste ich dann später bei der Überweisung den Betrag der Schuhe -10€ Gutschein Zahlen?

...zur Frage

Frage zu Bestellung bei Zalando - auf Rechnung bestellen?

Hey,

hab mir die Woche gestern bei Zalando was bestellt für knapp 300,- €. Bis 300,- € ist es ja kostenlos und man kann auch Rechnubg bestellen.

Jetzt liegt das Paket von gestern bei mir daheim, weils heute schon gekommen ist. Kann ich jetzt wieder eine Bestellung machen und wieder bis 300,- € das Ganze auf Rechnung machen? Oder geht das erst wenn die das alte Paket wieder haben?

Danke euch.

...zur Frage

Zalando - Auf rechnung bezahlen!

Vor einer stunde wollte ich schuhe bei zalando.de kaufen und dann wollte ich bestellen und da gings noch mit der rechnung, ich hab dann noch was vergessen also hab ich das abgebrochen und jetzt geht das nicht mehr woran liegt das ?

...zur Frage

ich habe nie was bei Zalando bestellt trotzdem habe ich eine Rechnung, per post, bekommen, was nun?

...zur Frage

Zalando Reklamation Teilzahlung akzeptieren?

Hallo, habe mir Schuhe von Zalando bestellt nun ein Monat später haben sich die Schuhe gerissen. Ich habe über 100 Euro für sie bezahlt. Und das finde ich doch etwas zu viel für einen Monat. Nun habe ich Email mit Fotos abgeschickt und eine Teilzahlung von 56 Euro bekommen? Ist das Normal? Die Schuhe sind keines falls mehr tragbar. Ich wollte sie zurück schicken und die volle Summe erstattet bekommen. Erwarte ich zu viel?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?