Zalando Inkasso

3 Antworten

Lustig, die Gleiche habe ich auch bekommen ^^ Keine Sorge ist nur mieser Spam, löschen und ignorieren. Was mich allerdings wundert ist wie die an den Realnamen kommen. Bist Du bei Groupon registriert?

Nein.

es besteht keine Obligation auch bei berechtigten Forderungen sich vorgerichtlich zu äußern.

Hast du einen Mailanhang geöffnet? Dann erst mal guten Virenscanner über den Computer laufen lassen!

Sowas ist fast immer Virenspam; die genannten Firmen haben damit nichts zu tun!

Wenn man der Versuchung erlegen ist und den Anhang geöffnet hat, hilft der Virenscanner leider auch nichts mehr. Denn wenn der AV-Echtzeitscanner den Schädling erkennt (eher selten), wird die Ausführung verhindert. Wenn er nicht erkannt und die Ausführung erlaubt wird, ist das System augenblicklich infiziert und muss neu aufgesetzt werden. Es ergibt auch keinen Sinn, einen anderen Virenscanner auf die Malware anzusetzen, da die alle eine lausige Erkennungsrate vorweisen.

0

Wie soll ich das nun überwiesen?

Habe bei Hollister vor einigen Wochen etwas auf Rechnung bestellt. Bei der Lieferung waren keine Überweisungsdaten dabei. Habe per Mail auch nichts erhalten. Hab die vor ner Woche angeschrieben, sie sollen mir doch bitte die Daten zukommen lassen, habe allerdings immer noch keine Antwort erhalten. Eventuell habe ich mich bei der Bestellung damals bei der E-Mail vertippt, was ich eig nicht glaube, da ich sowas genau prüfe ob das stimmt. Habe die nun gefragt und keine Antwort erhalten. Was nun?

...zur Frage

Was ist das ffür eine E-Mail?

Hallo, ich habe schon 2 E-Mails dieses Typs bekommen... einmal mit Betreff „Sylvana“ (?) und diese mit „Phillip“(?)... ich habe vor einigen Tagen etwas bei Zalando bestellt und soll jetzt meinen Bestellstatus überprüfen... sowas hatte ich noch nie und es sind auch

Rechtschreibfehler da... sieht total unseriös aus... was meint ihr?

Das ist die E-Mail

...zur Frage

Habe Mahnung von Emil Vogel Inkasso per Email bekommen,was mus ich machen

Habe nichts bestellt im Internet

...zur Frage

Komme ich von Inkasso Forderung weg?

Hallo, ich habe vor einige Wochen etwas Online gekauft und kauf auf Rechnung gewählt.

Nun möchte eine Inkasso Unternehmen 41,82 € für sich und 21,90€ für Paypal [ Hauptforderung ) . Ich habe noch nie per Post eine Rechnung erhalten von denen wann und wohin ich das Überweisen soll. Wie ich heute meine Mails durchstöbert habe, stellte ich fest das die mir die Rechnung per Mail geschickt haben . Das ist ja mal traurig das die mir keine Rechnung per Post schicken sondern per Mail... komme ich nun von Inkasso weg ? So das ich nur 21,90 an Paypal überweise statt 63,72 € ?

Habt ihr da paar Tipps oder erfahrung ?

...zur Frage

zalando Mahnung hilfeee

Hallo

Sind mahnungsgebühren pflichtig ? Meine mutter sagt ich muss mahngebühren nicht zahlen da sie nicht gesetztlich vorgeschrieben sind!

Habe die 2 mahnung ich verstehe zalando nicht warum bekomme ich die mahnungen per mail und nicht als Post?

Es steht das es sonst an inkasso weitergeleitet wird was passiert da

...zur Frage

Inkasso forderung zalando 350 Euro?

Ich habe paar schuhe von zalando bestellt und die habe ich wieder zurück geschickt aber ich habe ein brief von inkasso erhalten. Soll die bezahlen oder ignorieren. Weil ich hab die ware zurück geschickt also warum soll ich denn bezahlen?, ich hab auch inkasso kontaktiert aber sie haben gesagt ich muss es vor gericht erklären

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?