Zalando: Gebrauchte Schuhe?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Habe heute Schuhe erhalten, waren sehr abgenutzt and der Sole Hacke und viel dreck/matsch und flecken auf den Schuhe gewesen.Also abgenutzt und getragem und dreckig. Es war das erstemal mein Einkauf Schuhe für ca. 150€. Ich habe Beleg, Fotos und Nachweise da. Sehr schade und traurig.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist ja der Hammer. Nein, getragene Schuhe werden sie nicht verkaufen, aber wahrscheinlich hat eine Kundin die Schuhe mit ihren Einlagen probiert, und sie vergessen wieder heraus zu nehmen. Wenn Du ein gutes Werk tun willst, schick sie der armen Frau oder dem Sanitärhaus zurück. Sie kosten ein Heidengeld und die Frau braucht sie sicherlich.

Also ich habe bis jetzt gute Erfahrungen mit Zalando gemacht. Vielleicht stammen die Schuhe wirkich aus einer Reklamation.

nein zalando verkauft keine getragenen schuhe.

die wurden zurückgeschickt und dann natürlich nicht weggeworfen sondern eben weiterverkauft. beschwer dich dann bekommst du bestimmt einen rabatt und hast neue schuhe.

Du schickst doch auch Schuhe zurück, die Dir nicht gefallen oder nicht passen. Glaubst Du, dass Zalando alle Rücksendungen wegwirft? Die kommen wieder ins Regal und werden weiterverkauft.

Schrei vor Glück, schick zurück!,da kann es gut sein, dass 100 Leute dieselben Schuhe probiert haben, bis sie 1-er kauft!

Hat wahrscheinlich schon mal jemand bestellt, zurückgeschickt und seine Einlagen drin vergessen. Schick sie zurück und gut is...

Vllt war das eine Rücksendung? Klar verkaufen die die dann weiter und schmeißen sie nicht weg. beschwer dich bei zalando und gut is.

Was möchtest Du wissen?