Zalando Erfahrungen, gut od. schlecht?

1 Antwort

ich finde Zalando super.

meine Bestellung ist immer super schnell da, es gibt ne riesen Auswahl und der Rückversand ist super einfach und kostenlos. 

bestelle ziemlich oft und hatte noch nie Probleme. :)

Kleid von chi chi clothing zurückschicken, geht das?

Hallo. Ich überlege mir schon sehr lange ein kleid von der seite wwww.chichiclothing.com zu bestellen aber bin mir sehr unsicher ob man die ware dann eventuell wieder zurück schicken kann falls es nicht passen sollte oder so da die sachen ja aus England kommt. Wollte eigentlich von zalando und asos bestellen aber die haben ja nicht alle kleider von chi chi und auf der orginalen homepage gibt es einfach mehr auswahl und ich würd mir gerne paar kleider zum anprobieren bestellen. Das problem ist auch das man von der homepage nicht auf rechnung einkaufen kann sondern erst bezahlen muss und meine angst ist das ich mir was bestelle und es mir nicht passt oder es mir nicht gefällt ich es nicht mehr zurück schicken kann und die das geld nicht zurück schicken. Kennt sich jemand da aus und hat erfahrung mit der seite? Das wäre sooo tollll und hilfreich ihr würdet mir ein riesen gefallen tun :)

...zur Frage

Zalando: Trotz Sale warten?

Hi

ich wollte bei Zalando ein paar Pullover bestellen, da ja Sale ist. Doch diese sind nicht reduziert oder sogar als neu ausgewiesen. Lohnt es sich da noch zu warten, oder wird preislich nichts passieren?

LG

...zur Frage

Als Minderjähriger im Internet bestellen?

Hey Leute! Ich bin 15 und habe vor einem halben Jahr zu meinem Geburtstag eine Douglas-Geschenk-Karte bekommen. Nun möchte ich mit dieser bestellen. Darf ich das?

...zur Frage

Probleme mit Zalando Retoure! Rücksendeartikel angeblich nicht erhalten!

Hallo, ich habe schon des öfteren beim Onlineshop Zalando bestellt: Die Ware mal behalten, mal zurückgeschickt. Doch neulich bekam ich ohne jeglichen vorherigen Kontakt eine Mahnung über den Betrag von 19 €! Kurzum zum Telefon gegriffen und mit einem Mitarbeiter die vorletzte Bestellung besprochen: 3 Teile aus der Lieferung hatte ich behalten, den Rest zurückgeschickt. Herauskam: Die 19 € waren nun die Kosten für ein Top, welches mir von Zalando zusätzlich zu den 3 behaltenen Teilen in Rechnung gestellt wurde. Ich habe dieses Top aber nicht behalten!! knirsch Normalerweise müsste der Lagerbestand von Zalando darüber eine Unregelmäßigkeit aufweisen?! Nach 4 Wochen, E-Mails, zig Telefonaten können die mir nur sagen, dass es sich um MEINEN Fehler handeln muss. Das darf doch wohl nicht wahr sein! Schrei vor UNglück!!??!?

Was wäre passiert, wenn es um einen mords-teuren Artikel gehen würde?? Bin ich nun genötigt den Betrag zu zahlen, werde ich wirklich NIE wieder in einem solchen Onlinehandel bestellen. Davor muss man sich doch schützen können??

Jetzt würde ich gerne wissen, wem schon dasselbe passiert ist und wie der Fall gelöst wurde? Schönen Dank!

...zur Frage

Zalando, jemand Erfahrung? Versand etc?

.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?