Zalando DHL Paket

3 Antworten

also wenn um 16:30 erst dieser Status war, so dauert es sicherlich einen weiteren Tag. Zu diesem Zeitpunkt hat Zalando erst das elektronische Porto gelöst. Sobald das Paket bei der Post eingeht( egal ob es abgeholt oder selbst hingebracht wird) ändert sich dann erst der Status. Ich schätze das das Paket übermorgen bei dir sein wird. Vor allem wenn sich dieser bis zum jetzigen Zeitpunkt nicht geändert hat.

Könnte sein, ja. Mit etwas Glück könntest du das Paket morgen schon bekommen.

Ne ich glaube nicht weil die wahrscheinlich um 7 Uhr oder so aufhören zu arbeiten :/

Gibt es bei DHL einen Unterschied zwischen Zustellfahrzeug/ Kurier

Hallo liebe GF-Gemeinde,

wie ich gesehen habe gibt es hier schon zig Fragen zum Thema "DHL"... Also: ich habe mehrere Pakete bestellt, eins davon aus dem UK, nachdem das nun eine Flugrundreise durchs gesamte Königreich gemacht hat, ist es heute Nacht endlcih in Düsseldorf gelandet und ich bekam folgenden Sendungsstatus: Fr, 10.02.12 07:11 Uhr -- in Auslieferung durch Kurier

Ich kenn das eigentlich, dass dann da steht "wurde ins Zustellfahrzeug verladen" und der nette Postmensch mir das dann mit meiner Post zusammen überreicht. Jetzt war der Postmensch heute hier, hat auch ein Paket gebracht, aber halt nicht das o.g.

Meine Frage ist nun, gibt es einen Unterschied zwischen dem Zustellfahrzeug und Kurier? Wenn ja, besteht die Möglichkeit, dass das Paket heute noch ankommt?

Vielleicht wirkt meine Frage ein wenig dumm, aber man liest immer die schlimmsten Sachen über DHL!!

Schonmal Danke, falls jemand Rat weiß!

...zur Frage

Bestellung Zalando Dhl

Wann kommt mein paket an ? Habe am Samstag abend bei ZALANDO bestellt & heute ist schon montag der status ist neu : Bestellung wird im Logistikzentrum bearbeitet 

• wann kommt es so ungefähr dann an ? Vielen dank für antworten
...zur Frage

Zalando paket nicht erhalten , obwohl laut dhl und zalando zugestellt wurde!?

Hallo zsm , ich hatte mir ein shirt bei zalando bestellt auf rechnung . Heute war ich den ganzen tag zuhause um auf mein paket zu warten. Aufeinmal steht auf mein versandstatus das es zugestellt wurde von dhl! Ich habe weder das paket , noch irgend ein zettel im briefkasten. Auf dhl steht drauf ZUGESTELLT AN ANDERE ANWESENDE PERSON. Nun meine frage , was soll ich jetzt machen ?? hab kein paket bekommen , kein nachbar hat das paket angenommen und kein abholzettel im briefkasten. WAS SOLL ICH NUN MACHEN ? eigentlich muss ich doch bei einem dhl paket was unterschreiben oder er muss es einen nachbar geben oder nicht ??

...zur Frage

Kommt mein Paket morgen endlich an?

Hallo, ich habe mir Montag Schuhe bei zalando bestellt und es kommt ja mit DHL und bei der sendungsverfolgung stand voraussichtliche Lieferung 8.01 aber heute kam es nicht.. kommt es dann morgen an? Weil da stand 3-4 Werktage und zalando ist doch eigentlich schnell. .

...zur Frage

DHL Sendungsverfolgung Sperrgut (Rad)

Hallo, ich erwarte ein Paket. Am 06.08 habe ich meine Tracking Nummer erhalten gestern (07.08) wurde das Paket abgeholt und seitdem ist nichts passiert. Es hätte doch längst im Start-Paketzentrum bearbeitet werden müssen...oder?

Meine Sendungsverfolgung sieht wie folgt aus:

Mi, 06.08.2014 17:11 Uhr -- Die Auftragsdaten zu dieser Sendung wurden vom Absender elektronisch an DHL übermittelt. Do, 07.08.2014 14:31 Uhr -- Die Sendung wurde abgeholt.

Produkt / Service DHL PAKET, Service Sperrgut, Transportvers. A (2.500EUR) (Deutschland)

Nächster Schritt Die Sendung wird ins Start-Paketzentrum transportiert.

...zur Frage

"die sendung wird zur zustellbasis transportiert"

was bedeutet das? dass das paket heute ankommt? bei dhl. ich warte schon ewig drauf... verdammter osterhase.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?