Zalando bezahlung keine paypal funktion?

2 Antworten

Suche Dir einen anderen Anbieter. Habe das Problem bei Otto. Dann kaufe ich dort eben nichts. 

Deine Kreditkartennummer bei Paypal hinterlegen, wie Paypal das aus Sicherheitsgründen wünscht.

Was hat mit kreditkarten zu tun ich möchte mit paypal bezahlen das geld wird ja von bankkonto eingezogen.

0
@Capulcu99

Du hast diese Forderung mit den Nutzungsbedingungen akzeptiert:

https://www.paypal.com/de/webapps/mpp/ua/useragreement-full#3

3.8 Ausschluss von Zahlungsquellen

Zur Risikominimierung kann PayPal die Auswahl der für die Durchführung einer Transaktion verfügbaren Zahlungsquellen einschränken und bestimmte Zahlungsquellen für diese Transaktion ausschließen. Wenn wir dies tun, werden wir Sie darauf hinweisen, dass mit der Zahlung ein höheres Risiko verbunden ist. Das bedeutet nicht, dass einer der an der Transaktion Beteiligten unlauter oder betrügerisch handelt, sondern lediglich, dass ein erhöhtes Risiko vorliegt. Zahlungsquellen können beispielsweise auch dann ausgeschlossen werden, wenn Sie eine PayPal-Zahlung über die Websites oder Applikationen Dritter durchführen.

3

Wieso nimmt Zalando bei der Bezahlung VISA nicht an?

Hallo, ich wollte bei Zalando 2 Produkte bestellen (früher ist es immer gegangen), doch auf einmal steht, dass sie die Kreditkarte (VISA) nicht annehmen können. Als Lösungsvorschlag kann ich nur mit PayPal und mit Zahlung bei Entgegennahme zahlen. Wie kann ich nun trotzdem mit meiner Kreditkarte zahlen?

...zur Frage

Mit PayPal bei Douglas bezahlen?

Ich wolte mir letztens etwas bei Douglas bestellen und habe dann die Zahlungsart "PayPal" gewählt, habe meine Daten für PayPal eingegeben und dann kam immer wieder "Sie haben bereits ein Bankkonto mit PayPal verknüpft." Was kann ich tun?

...zur Frage

Wie gehe ich weiter vor, wenn die Retoure von Zalando verloren gegangen ist?

Hallihallo,

ich habe Ende Juli etwas bei Zalando bestellt und paar Tage danach es auch zurückgeschickt(31.07.17). Der Status meiner Verfolgung hatte sich nicht geändert, also habe ich letzte Woche mich mit Dhl und Zalando in Verbindung gesetzt. Ich habe Zalando die Quittung zuschicken lassen und als ich dort nochmals zur Sicherheit angerufen hatte, wurde mir gesagt, das Zalando ein Nachforschungsauftrag bei DHL gestellt haben. Jetzt würde ich gerne wissen, wie lange ich eigentlich auf eine Antwort warten müsste und ob ich nicht irgendwie einen Antrag oder so wegen der Rückstattung meines Geldes stellen soll. Ich habe übrigens mit PayPal gezahlt.

mfg

...zur Frage

PayWorks Payment Gateway was ist das

Also bin gerade dabei mir schuhe zu bestellen. Da steht die Zahlungsart ist Payworks Payment Gateway. Bestell eigendlich am liebsten über paypal weil das ja am sichersten ist, aber auf der seite wo ich die schuhe bestellen will gibt es die gerade für 48 prozent weniger und da kann man nur mit der oben genannten zahlungsart bezahlen. will aber nicht das ich da geld hin überweise und dann keine schuhe ankommen, also das ich abgezockt werde. ist diese Zahlungsart ähnlich mit paypal oder wie ist das???? danke im vorraus

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?