Zalando betrug!? 50.000€ muss ich zahlen?

5 Antworten

Im schlimmsten Fall Betrug und muss 50.000 Strafe zahlen.

???? Ware fehlt im Paket und du sollst Strafe zahlen?

Immer wieder fehlt was?

Du unterschreibst den Erhalt doch gar nicht, so wie ich es verstehe... Wer soll also jetzt zahlen?

seit einigen momentan fehlt immer

hmmm - ich hätte mich schon beim allerersten Mal darum gekümmert.

2

Habe ich, aber die meinten es kann immer vorkommen.. das manchmal etwas fehlt

0

Ich bin auch seit Jahren Kunde und so was ist noch nie vorgekommen. Nimmt denn jemand anderes die Pakete an?

2

Sehr oft wird es vor Tür gelegt. Da ich in dieser Zeit arbeiten bin.

0

Zalando erhält Leeres Retouren Paket?!

Hallo Leute

ich habe vor kurzem eine Winterjacke bei Zalando bestellt. Die habe ich wieder zurück geschickt mit DHL. Jetzt habe ich eine Mahnung von Zalando bekommen das ich den Betrag überweißen soll.. Habe mein Quittungszettel rausgesucht und geschaut wo das Paket ist denn das kann doch nicht so lange unterwegs sein.. In der Sendungsverfolgung steht es sei schon längst angekommen. Habe sofort zu Zalando angerufen und gefragt was das soll.. Die Dame meinte das Paket sei LEER angekommen nur die Rechnung sei drinnen gewesen.. Hallo - Gehts noch ? Das kann doch nicht sein das Leute von der Post oder Mitarbeiter von Zalando die Ware klauen.. Zalando wird sich bei mir in den kommenden Tagen nochmal melden.. Aber ich bezahle die Jacke im Wert von ca 170 € bestimmt nicht.. Hat jemand von euch auch erfahrung gemacht ?

...zur Frage

Zalando, seit über 2 Tagen Bezahlt und Status: nicht bezahlt!

Hallo, ich musste meine Bestellung mit der Vorkasse methode zahlen, was ich auch vor 2 Tagen überwiesen habe. Wieso wird dann trotz Überweisung auf Zalando angezeigt das, dass Geld immernoch nicht angekommen ist? Es tut sich einfach nichts, was wenn die mein Geld haben und ich meine Ware nicht krieg? Was soll ich nur tun?

...zur Frage

Ich habe nach England ein Paket gesendet es ist noch nicht zugestellt da ich noch kein Geld für die Ware erhalten hab ,möchte ich die Zustellung verhindern?

Ich habe über Paypal die Zusage erhalten das,das Geld vorliegt gedoch wollten die erst zahlen wenn ich die sendungs ID übermittelt hab .vielleicht  war das eine Betrug seite von Paypal

...zur Frage

Was passiert wenn ich mein Paket annehme und die Unterschrift verweigere, mich umdrehe und die Tür zu mache?

Das Paket ist ja mein "Eigentum", da ich für Ware und Versand gezahlt habe.

Ist man verpflichtet dafür zu unterschreiben, wenn man die Ware erhalten möchte?

Stellt die Handlung im Fragetitel eine Straftat oder Ordnungswidrigkeit dar?

Was würde der Paketdienst in Zukunft tun, wenn ich über ihn Ware bestelle?

...zur Frage

Liefert Zalando pünktlich?

Huhu :) Ich hab heute morgen meine erste Bestellung bei Zalando aufgegeben. Da ich meine bestellte Ware schon am Samstag für eine Hochzeit benötige, hoffe ich auf eine sehr schnelle Lieferung. Momentan ist meine Bestellung noch "in Bearbeitung". Laut Zalando sollte sie in spätestens 4 Tagen bei mir Zuhause eintreffen. Meine Frage an euch ist jetzt, welche Erfahrungen ihr mit Zalando gemacht habt: Liefert Zalando pünktlich und schnell, oder muss ich mir sorgen machen, dass mein Paket bis Samstag nicht ankommt?

...zur Frage

Paket zurückgeschickt und trotzdem bezahlt- kommt das Geld zurück?

Guten Abend,
Ich habe ein Paket bei Zalando bestellt, es daheim rumliegen lassen und dann eine Mahnung zum zahlen erhalten. Dann habe ich das Paket zurückgeschickt, allerdings hat meine Mutter in der Zwischenzeit die Mahnung gesehen und sie bezahlt, da sie dachte, ich hätte das Paket behalten. Meine Frage ist jetzt, überweist Zalando das Geld zurück oder muss ich mich selbst darum kümmern?
Vielen Dank schonmal!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?