zalando bestellung teilweise zurückgeben?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi Lisaax, du machst es einfach genau so wie du es selbst schon gesagt hast ! :-) Die nicht gewünschten Artikel kostenlos zurücksenden und den, den du behältst einfach bezahlen, das wars ! Liebe Grüße, dein Zalando Team

wenn es kostenlose zurücksenden ist, dann ja. eimfach wieder zurück senden

Zalando Bestellung stornieren .. wie funktioniert das?

Hallo!

Ich habe vorhin auf Zalando.de etwas auf Vorkassa bestellt. Kurze Zeit später merkte ich, dass ich aber bei einem Artikel die falsche Größe angab! Wie kann ich die Bestellung nun stornieren?

Danke für eure Hilfe!

...zur Frage

Zalando auf Rechnung bestellt! 3 Artikel, 1 will ich behalten, wie zahlen?

Hey, hab bei Zalando 3 artikel auf rechnung bestellt. Einer davon gefällt mir. Bezahlt habe ich bis jetzt noch nicht. Die Artikel sind heute gekommen und ich muss innerhalb von 14 tagen zahlen.

Kann ich jetzt nur das Geld für den einen Artikel überweisen und die anderen 2 Artikel zurückschicken?, dann müsste doch alles passen, oder muss ich erst alle 3 artikel zahlen?

...zur Frage

zalando zwei Artikel - einer zurück. Was ist mit dem Gutschein?

Ich habe auf zalando zwei Artikel bestellt, sie sind nun da und ich finde beide eigentlich ganz super, nur einer ist zu klein. Deshalb möchte ich den einen Artikel zurücksenden und den anderen behalten, nur habe ich bei der Bestellung einen Gutschein benutzt (10€) der nur ab 50€ ‚gilt‘ der eine Artikel den ich behalten will, kostet aber nur (normalpreisig) 30. Wenn ich den Artikel zurücksende, überweise ich dann normalerweise ja nur den Betrag vom behaltenen Artikel - aber soll ich dann da nur 20€ überweisen oder schon den ganzen Preis? Aber was ist dann mit meinem Gutschein?

Ich hoffe ich habe mich einigermaßen verständlich ausgedrückt und hoffe auf Hilfe :)

...zur Frage

Kann man bei Zalando reduzierte Ware zurückschicken?

...zur Frage

Zalando Z stars?

Hallochen,

Was hat es mit den Z Stars Punkten die ich nach jedem Einkauf bei Zalando.de bekomme auf sich? Was kann ich damit machen und wie?

...zur Frage

Wie lange dauert der Versand bei Zalando?

Hallo,

Ich habe Schuhe be Zalando bestellt und ich habe so eine E-Mail gekriegt wo drin stand das sie es heute morgen losgeschickt haben jetzt wollte ich fragen wie lange das ungefähr dauern wird. Wisst ihr vielleicht mehr?

Schon mal danke

LG

Anna

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?