Zalando bestellung rückgänig machen

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hallo liebe Hey8877,

bei einer Bestellung per Vorkasse hast Du selbstverständlich jederzeit die Möglichkeit die Bestellung stornieren zu lassen. Des Weiteren wird eine Bestellung nach ablauf der Zahlungsfrist automatisch von unserem System storniert.

Sobald uns Deine E-Mail erreicht hat, kommen wir selbstverständlich deinem Wunsch nach und stornieren deine Bestellung. Du erhältst hierzu von uns eine Bestätigung.

Wir wünschen Dir noch eine angenehme Woche und würden uns freuen, Dich bald wieder auf Zalando begrüßen zu dürfen.

Liebe Grüße

Dein Zalando-Team

Innerhalb von 14 Tagen kannst du es einfach zurück schicken. Es müsste ein Retourenschein beiliegen. Gut verpacken und dann ab die Post. Das Geld wird dir dann auf dein Konto erstattet.

Wenn Du eine Bestellung per Vorkasse aufgibst, fangen die sowieso erst an zu arbeiten, wenn Dein Geld auf Ihrem Konto ist. Du kannst also davon ausgehen, dass Deine Bestellung gelöscht wird.

normalerweise kann man sowas doch innerhalb von 2 wochen widerrufen oder zurückschicken oder

Was möchtest Du wissen?