Zalando Bestellung Jacke

3 Antworten

Was wissen wir wie schnell deine Bank ist und dann Zalando. Aber am WE werden keine Buchungen getätigt. Also kann es schon mal bis Mittwoch dauern bis dein Geld dort ankommt. Dann muss es noch verpackt, losgeschickt und ausgeliefert werden. FReitag vielleicht, ist aber nur ne Prognose.

Also die Bank wird das erst am Montag Morgen überweisen das heisst sie werden die Jacke bestimmt Montag Mittag los schicken und zwei bis drei Werktage dauert die Post wenn du kein Express Versand genommen hast. Dann wird sie spätestens Mittwoch bei dir sein.

Mit Glück Freitag sonst Montag-Dienstag

ARBEITET ZALANDO AM SAMSTAG?

Hallo :)

Weiss jemand von euch ob Zalando am Samstag arbeitet? Und ob Zalando am 02.01 gearbeitet hat?

habe am sonntag (29.12) etwas bestellt und freue mich sehr. Weiss jemand wann das in etwa ankommt?

...zur Frage

Darf ich die jacke noch zurück schicken an zalando?

Hallo undzwar hatte ich eine jacke von zalando bestellt die kam auch eben an so also beim anprobieren habe ich den reisverschluss aufgemacht und jeder kennt doch diese pappe die am reisverschluss ist da war noch so ein silbernes teil ich poste mal davon jetzt ein foto ! Aufjedenfall ist das teil halt gerissen aber die jacke ist zu groß darf ich die noch zurückschicken im endeffekt ist die jacke ja nicht kaputt

...zur Frage

Bestellung bei Zalando stornieren, obwohl das Geld noch nicht bezahlt wurde?

Hallo!

Ich habe am Samstag etwas bei Zalando bestellt und die Ware per Vorkasse bezahlt. Das Geld habe ich zwar bereits überwiesen, allerdings ist es dort noch immer nicht angekommen ( mittlerweile ist es Dienstag). Meine Frage ist also kann ich die Bestellung trotzdem stornieren und bekomme ich das Geld zurück, auch wenn die Zahlung scheinbar immer noch nicht eingegangen ist?

Danke im voraus!

...zur Frage

Zalando falsche Bestellnummer?

Ich habe mir einen Pullover und eine Jacke bei Zalando bestellt, beide einzeln. Dann habe ich die Jacke zurückgeschickt und habe meinen Pullover per Rechnung bezahlt aber ich habe ausversehen den Rechnungsschein von der Jacke genommen statt von dem Pullover und habe es zu spät gemerkt was muss ich jetzt tun?

...zur Frage

Zalando Jacke zurückgeben?

Hallo Leute, ich habe vor ungefähr einem Monat eine Levi's Jacke bei Zalando bestellt, nun möchte ich diese zurückgeben, jedoch habe ich die Originalverpackung (eine Plastiktüte) nicht mehr. Ich wollte fragen ob es immer noch möglich wäre die Jacke zurückzuschicken.

...zur Frage

Wie geht das mit dem Rückversand, wenn kein Retoureschein im Paket liegt?

Hab mir über den eBay-Account meiner Schwester eine Jacke bestellt und die passt nicht. Die Jacke kostet über 50€ und der Händler hat in seinem Angebot geschrieben, dass Ware mit einem Wert unter 40€ kostenpflichtig und darüber kostenlos zurückgeschickt werden können.

Aber es war kein Retoureschein oder sowas bei der Jacke bei. Wie kann ich die Jacke zurückschicken ohne dass ich Versand vorstrecken muss? Danke

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?