Zalando Bestellung ( Umtausch vor Erhaltung der Ware [möglich] )?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Du schickst das Oberteil in grau einfach zurück, wenn es bei dir angekommen ist.

Wenn die Retour bei Zalando eingegangen ist, wird dir auch dein Geld zurück erstattet.

Du kannst aber mittlerweile schon das graue Oberteil bestellen, das ist kein Problem.

Nur musst du dann eben nochmal bezahlen, da das andere ja wieder zurück erstattet wird.

In der Hotline, also beim Kundenservice,  können die recht wenig machen, die sitzen schlicht & ergreifend nur im Call-Center.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sofern es noch nicht verschickt ist, sollte es möglich sein. Einfach mal den Kontakt mit Zalando suchen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?