Zalando "Artikel nicht auf Lager".. wie lang dauert es, bis es wieder lieferbar ist?

2 Antworten

Das kann man überhaupt nicht beschleunigen und sagen kann man es auch nicht. Eventuell werden die Schuhe gar nicht mehr produziert, es kann Tage dauern oder Monate. Niemand weiß das.

Also ich bin es von vielen Amazon oder Softairseiten gewohnt das ich so ne Art verfolgung aktivieren kann, woraufhin sie mir sofort ne e-mail senden sobald der Artikel wieder verfügbar ist. Das passierte dann fast ausschließlich am kommenden Monatsende. Wahrscheinlich weil dann immer die neue Ware bei denen ankokmmt oder so :D

MfG AeruxX

Wann kriege ich eine Rückmeldung?

Wie lang dauert es bis ich eine Rückmeldung von QuantumSeven Modelmanagement bekomme. Bin einbisschen ungeduldig ^^

...zur Frage

Amazon Bestellung seit 2 Tagen "Wird heute versendet"?

Ich hab am 23. einen Artikel bestellt, bei dem Stand Lieferbar ab dem 25. Am 25. Stand beim Artikel "Derzeit nicht Verfügbar". Bei meiner Bestellung allerdings steht derzeit seit Freitag (25.) "Wird heute versendet". Was hat es damit auf sich? Ist dieser Artikel doch nicht auf Lager, oder haben sie es schon verpackt, und nur noch nicht abgeschickt?

...zur Frage

Bestellstatus bei Cyberport!?

Habe mir bei Cyberport ein Notebook von Acer im Bundle mit 4 GB RAM bestellt.

In der Artikelbeschreibung war und ist das Notebook weiterhin "Sofort Lieferbar".

Im Kundenkonto steht nun in der Bestellübersicht beim Notebook folgendes:

"Verfügbarkeit: Artikel nicht vorrätig - Auf Lager, innerh. 24 h versandfertig"

Was bedeutet das nun!? Ist der Artikel auf sofort lieferbar oder nicht? Hatte jemand evtl. schon denselben Status und kann etwas dazu sagen?

...zur Frage

Amazon - Artikel nicht auf Lager - wie lange dauert das ungefähr?

Ich habe bei Amazon einen Artikel bestellt, der allerdings nicht auf Lager ist. Den Fall hatte ich bisher auch noch nicht, bisher war immer alles auf Lager und ich habe die Artikel immer schon innerhalb von 1-2 Tagen erhalten. Wie lange dauert es denn in der Regel wenn der Artikel NICHT auf Lager ist? Hat diesbezüglich jemand schon Erfahrungen mit Bestellungen bei Amazon gemacht, wenn der Artikel NICHT auf Lager ist?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?