Zalando - Zahlung?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo klein 20,

das Du nicht auf Rechnung bestellen kannst, kann mehrere Gründe haben. Nähere Informationen zu den Zahlungsmethoden findest Du unter http://www.zalando.de/faq/zahlung/. Solltest Du dann noch Fragen haben, stehen wir Dir gern jederzeit zur Verfügung.

Liebe GrüßeDein Zalando-Team.

Hallo,

laut AGBs ist bei Zalando immer noch Kauf auf Rechnung möglich.

Kam es bei Dir evtl. mal zu einer Zahlungsverzögerung?

nee hab immer alles Rechtzeitig überwiesen :S Hm naja trotzdem Danke :)

0

Das kann wohl auch vorkommen, wenn man zu viele Artikel wieder zurück geschickt hat...

Ah okay - Das kann sein ... Aber is echt blöde ... Danke Dir :)