Zalando - Versand auf Rechnung

6 Antworten

eigentlich sollte es trotzdem auf Rechnung gehen. Hatte auch mal bei Otto vergessen was zu bezahlen und die Mahnung kam auch irgendwie nicht an, bis die mal angerufen habe, weil ich ja gar nicht reagiert habe. Und kann trotzdem heute noch per Rechnung bezahlen

Solange du nicht in der Schufa drin stehst wird Zalando Problemlos Zahlung auf Rechnung akzeptieren , da sie über jeden Kunden froh sind , solltest du in größere Zahlungs schwirigkeiten bei Zalando geraten , haben die hierfür eine Inkasso Firma welche den offenen Betrag eintreiben wird .

Wie gesagt, habe ich keine offenen Rechnungen

0

Also ich habe den Eindruck, dass Zalando allgemein Probleme mit seinem Buchungswesen hat. Aus einer Bestellung von Dez. 2012 und nachfolgende getätigter Zahlung Anfang Januar, erhalte ich jetzt nachfolgend Mahnungen. Ich konnte Anhand meines Kontoauszugs die Zahlung nachweisen. Zuerst kamen die Mahnungen per Mail, wie gesagt, fast 4 Monate später??? Un nun zum gleichen Sachverhalt per Schreiben/ Brief? Hat jemand ähnliche Erfahrungen? Mich nervt das Ganze ein wenig.

Das lässt sich doch relativ leicht aus der Welt schaffen. Kein Grund sich aufzuregen, ist halt doof sich mit sowas beschäftigen zu müssen, aber kein Weltuntergang. Mit meinem Problem hat das Ganze aber wenig zu tun, daher kann ich nicht aus eigener Erfahrung sprechen.,

0

Was möchtest Du wissen?