Zalando - Überweisung..?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du musst zuerst Überweisen, dann bekommst Du die Ware. Du solltest aber auch noch per E-Mail eine Bestellbestätigung bekommen, wo alles drauf steht.

Jetzt hab ich mal bei Zalando nachgeschaut (was jeder selbst auch hätte tun können).

"Überweisung" steht da in Klammern bei der Zahlungsart "Vorkasse". Also wie ich schon schrieb: Erst überweisen, dann kommt die Ware. Überweist man nicht, schicken die auch nichts raus.

Wenn man erst nach Erhalt der Ware bezahlen will, muss man die Zahlungsart "Rechnung" anklicken.

0
@Mottentier

Zalando.de - Bestellbestätigung

Liebe Frau ....,

vielen Dank für Ihre Bestellung bei Zalando.de.

Sie haben folgende Zahlart gewählt: Vorkasse

Bitte überweisen Sie den fälligen Gesamtbetrag in Höhe von 17,95 € auf folgendes Konto:

Und da geben die halt die Kontonummer und alles an.

Also soll ich das jetzt überweisen und danach bekomme ich meine Ware, ja? ;)

1

Mit Überweisung läuft es bei mir prima. Kriege eine Bestätigung, dann die Ware mit Rechnung. Danach bezahle ich per Überweisung. - Jedoch, solltest du nicht bezahlen, so könnte ich mir vorstelle, dass es großen Ärger (immer zu deinem Nachteil) gibt.

So ist es bei Zahlungsart "Rechnung".

0
@Nirakeni

Das Wort "Überweisung" steht da aber in Klammern bei der Zahlungsart "Vorkasse". Und aus der Bestellbestätigung geht dann auch hervor, dass damit auch "Vorkasse" gemeint ist.

0
@Mottentier

Also ich bin Kunde bei Zalando. Ich sage ja nur wie es bei mir abläuft. Ich bekomme die Rechnung MIT der Ware! Gefällt mir die Ware, dann überweise ich das Geld. Noch nie mußte ich Vorkasse leisten.

0

Hi :D Also bei uns war das so das du wartest bis das Paket da ist. Dann ist da eine Rechnung drauf wo ein Datum steht bis wann du es überweisen musst, damit du nich zeit hast zu überlegen ob du es dir überhaupt gefällt. Also warte erstma aufs Paket :DD

Was möchtest Du wissen?