Zalando - Überweisung..?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du musst zuerst Überweisen, dann bekommst Du die Ware. Du solltest aber auch noch per E-Mail eine Bestellbestätigung bekommen, wo alles drauf steht.

Jetzt hab ich mal bei Zalando nachgeschaut (was jeder selbst auch hätte tun können).

"Überweisung" steht da in Klammern bei der Zahlungsart "Vorkasse". Also wie ich schon schrieb: Erst überweisen, dann kommt die Ware. Überweist man nicht, schicken die auch nichts raus.

Wenn man erst nach Erhalt der Ware bezahlen will, muss man die Zahlungsart "Rechnung" anklicken.

0
@Mottentier

Zalando.de - Bestellbestätigung

Liebe Frau ....,

vielen Dank für Ihre Bestellung bei Zalando.de.

Sie haben folgende Zahlart gewählt: Vorkasse

Bitte überweisen Sie den fälligen Gesamtbetrag in Höhe von 17,95 € auf folgendes Konto:

Und da geben die halt die Kontonummer und alles an.

Also soll ich das jetzt überweisen und danach bekomme ich meine Ware, ja? ;)

1

Mit Überweisung läuft es bei mir prima. Kriege eine Bestätigung, dann die Ware mit Rechnung. Danach bezahle ich per Überweisung. - Jedoch, solltest du nicht bezahlen, so könnte ich mir vorstelle, dass es großen Ärger (immer zu deinem Nachteil) gibt.

So ist es bei Zahlungsart "Rechnung".

0
@Nirakeni

Das Wort "Überweisung" steht da aber in Klammern bei der Zahlungsart "Vorkasse". Und aus der Bestellbestätigung geht dann auch hervor, dass damit auch "Vorkasse" gemeint ist.

0
@Mottentier

Also ich bin Kunde bei Zalando. Ich sage ja nur wie es bei mir abläuft. Ich bekomme die Rechnung MIT der Ware! Gefällt mir die Ware, dann überweise ich das Geld. Noch nie mußte ich Vorkasse leisten.

0

Hi :D Also bei uns war das so das du wartest bis das Paket da ist. Dann ist da eine Rechnung drauf wo ein Datum steht bis wann du es überweisen musst, damit du nich zeit hast zu überlegen ob du es dir überhaupt gefällt. Also warte erstma aufs Paket :DD

überweisung zurück gekommen, geld pfändbar

habe online eine überweisung gemacht, von meinem p-konto. diese muss ich wohl mit einer falschen kontonummer versehen haben. dieses geld ist mir wieder gutgeschrieben worden. nur jetzt sagt meine bank das das geld festgehalten werden muss da es sich um eine anderen gutschrieft handelt als das von meinem arbeitgeber. mein kompletes geld vom arbeitgeber ist frei gestellt. meine frage ist ob es rechtens ist. da ich ja von meinem guthaben die überweisung getätigt habe und dieses geld nicht weiter geleitet werden konnte. gruß alex

...zur Frage

immer noch keine zahlungsbestätigung von zalando?

ich sollte bis Freitag meine Rechnung begleichen. am Montag war ich bei der Sparkasse und habe das Geld überwiesen. bei zalando steht allerdings immer noch das die Zahlung noch nicht angekommen ist. was tun? die Überweisung hat die Frau von der Sparkasse mit mir zusammen ausgefüllt und ich war Montag morgensfrüh da

...zur Frage

Leerzeichen bei Überweisung

Ich habe neulich eine Überweisung getätigt um meinen Einkauf bei Zalando zu bezahlen. Das war mittlerweile vor knapp über einer Woche. Ich habe die Quittung, und die Zahlen habe ich sogar nochmal überprüft, als ich die 1. Mahnung von Zalando erhielt. Die Zahlen stimmen alle, aber bei der Kontonummer des Empfängers habe ich auf der Quittung bemerkt, dass vor der eigentlichen Zahlenfolge ein Leerzeichen ist. Nun kann ich mir nicht vorstellen, dass es daran liegt, aber so ganz sicher bin ich nicht. Also möchte ich wissen, wie genau es bei einer Überweisung genommen wird? Und was könnte noch die Ursache sein?

...zur Frage

Überweisung mit 5-stelliger Kontonummer...?

Ich bin gerade dabei eine Überweisung zu schreiben, wobei mir aufgefallen ist, dass der Empfänger eine "nur" 5-stelliger Kontonummer hat. Wie schreibe ich diese nun richtig hin? Lasse ich erstmal ein paar "Felder" frei, schreibe ich 0en davor oder schreibe ich zuerst die 5stellige Konto-Nr und lasse die restlichen Felder frei?

...zur Frage

Was meinen die Ebay Verkäufer mit ( Afterbuy )?

Hallo ,Ich wollte gerade von Ebay Zwei alte Super Nintendo Controller kaufen .ich habe mir alles durch gelesen und dann stand das hier da ( Nach dem Kauf bitte die Auktionsabwicklung von Afterbuy nutzen - dort erfahren sie auch meine Bankverbindung !! - die Mail dazu wird Ihnen automatisch zugeschickt. )

was ist das ? , ich kenne mich nicht so gut da drin aus könntet ihr mir bitte helfen ?

hier auch der link dazu : http://cgi.ebay.de/2-ORIGINAL-SNES-Super-Nintendo-CONTROLLER-TOP-ZustandW0QQitemZ350336633337QQcmdZViewItemQQptZPCViedeospielzubeh%C3%B6r?hash=item5191b0c9f9#ht2645wt1165

mfG:KingOfSalmon

ps: Ich bezahle mit Überweisung

...zur Frage

Ebay Zahlungsmethode ändern als Käufer?

hallo liebe community,habe heute einen Pc ersteigert und wollte gleich mit Paypal zahlen. Habe dabei aber aus Versehen (gewohnheitshalber) auf Überweisung geklickt und dummerweise kann ich das offenbar nun nicht mehr rückgängig machen. Mir wird nur noch die Option "Als bezahlt markieren" angezeigt. Meine Frage also: Wie kann ich nun vorgehen, um die Zahlungsmethode zu ändern/ändern zu lassen? (Überweisung ist keine Option). Vielen Dank für jede Antwort.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?