Zalando - nervige E-Mails?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ganz unten bzw. am Ende der Mail steht ganz klein: Newsletter abbestellen

Newsletter abbestellen 

Wie funktioniert eine SEPA-Überweisung?

Hallo ich habe mir was von Zalando bestellt und jetzt muss ich auch Überweisen und eine hose passt mir nicht bzw will es nicht haben die hose werde ich morgen zurück schicken. Und auf dem Überweisungschein muss man ja den Betrag eingeben ich weiß gerade nicht ob ich den kompletten betrag angeben soll oder nur von den , den ich jetzt auch behalten will.

1. Oben am SEPA-Überweisungs schein steht: NAME UND SİTZ DES ÜBERWEİSENDEN KREDİTİNSTİTUTS was muss man da eintragen.

2. Wo muss ich den überweisungs schein hinbringen ?

Danke vorraus

...zur Frage

Schuhe Zurück schicken?

Hab mir Schuhe bestellt bei zalando air max hab aber doch gemerkt das die zu groß sind kann ich sie wieder zurück schicken innen bei den Schuh wo Nike air steht ist die Schrift schon fast weg was meint ihr nehmen die die Schuhe zurück

...zur Frage

Muss ich die Rechnung bei Zalando vor der Rücksendung begleichen?

Ich habe mir bei Zalando Schuhe auf Rechnung bestellt, als ich sie gerade anprobiert habe musste ich fest stellen, dass sie etwas zu klein sind. Ich würde sie jetzt gerne zurück schicken und wollte fragen ob ich die Rechnung vorher (oder überhaupt) begleichen muss ?

...zur Frage

Kleid anziehen und dann zurückschicken?

hey, also ich habe mir ein kleid bestellt, das ich anziehen wollte zu meinem abschlussball, und dann habe ich letztens eine mail bekommen, dass der liefertermin nicht eingehalten werden kann und so weiter, auf jeden fall habe ich angst, dass das kleid nicht rechtzeitig ankommt. ich wollte mir deshalb zur sicherheit noch ein anderes kleid bestellen (bei zalando oder so), es zur not auf meinem abschlussball anziehen und es danach wieder zurückzuschicken. geht das? habt ihr das schon mal gemacht? LG

...zur Frage

Hallo, muss ich bei zalando den express versand trotz rücksendung bezahlen?

ich habe mir letztens einen pullover bei zalando mit express versand bestellt nun passt er aber nicht und ich schicke ihn zurück. muss ich trotzdem den express versand bezahlen?

...zur Frage

Kriege ich mein Geld zurück?

Hallo zusammen. Ich habe letztens etwas bei Amazon bestellt und musste es zurück schicken weil ich das falsche bestellt hatte. Ich habe es zurück geschickt aber es ist noch nicht bei dem Händler angekommen und mittlerweile ist die rückerstattungsfrist abgelaufen kriege ich mein Geld trotzdem

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?