Zalando - muss man zahlen, auch wenn man es vor 14 Tagen zurückschickt?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn du auf Rechnung bestellst und ein Rückgaberecht von 14 Tagen hast musst du den Artikel nicht bezahlen wenn du ihn innerhalb der 14 Tage zurück schickst (natürlich muss er dann ungetragen sein) und in der Regel hast du auch 14 Tage Zeit die Rechnung zu bezahlen wenn du die Sachen behälst. LG

Dann ist ja Zalando echt grosszügig :D Nur schon wegen dem kostenlosen Versand. Danke für die Antwort! :)

0

Nein musst du nicht. Du hast in deinem Packet bzw. an deiner Rechnung einen Retourenschein. So kannst du das Packet zurücksenden und musst weder den Rechnungsbetrag noch das Rückporto bezahlen.

Ja wenn du damit die Zahlungfrist nicht überschreitest schon.

Aber macht zalando überhaupt auf Rechnung?

Ja machen sie :)

0