Zalando - muss man zahlen, auch wenn man es vor 14 Tagen zurückschickt?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Wenn du auf Rechnung bestellst und ein Rückgaberecht von 14 Tagen hast musst du den Artikel nicht bezahlen wenn du ihn innerhalb der 14 Tage zurück schickst (natürlich muss er dann ungetragen sein) und in der Regel hast du auch 14 Tage Zeit die Rechnung zu bezahlen wenn du die Sachen behälst. LG

Dann ist ja Zalando echt grosszügig :D Nur schon wegen dem kostenlosen Versand. Danke für die Antwort! :)

0

Ja wenn du damit die Zahlungfrist nicht überschreitest schon.

Aber macht zalando überhaupt auf Rechnung?

Nächste interessante Frage

wie alt muss man sein um bei zalando bestellen zu können?

Du hast bestellt, einen Vertrag geschlossen und gefälligst ohne Eierei zu zahlen. Sollte es Dir nicht gefallen, kannst du entsprechend den AGB, die Du ja vor dem Kauf durch anklicken akzeptierst hast, Geld zurück verlangen.

Nein musst du nicht. Du hast in deinem Packet bzw. an deiner Rechnung einen Retourenschein. So kannst du das Packet zurücksenden und musst weder den Rechnungsbetrag noch das Rückporto bezahlen.

Du darfst es aber nicht tragen.

Wenn du auf Rechnung bestellst, geht das.

Was möchtest Du wissen?