Zakynthos Automieten ohne Kaution?

6 Antworten

Es gibt auch hier im Internet Suchmaschinen, die Autovermietungen vergleichen (z.B. Check24).

Vielleicht findet sich da was?

Letztendlich halte ich es für relativ unwahrscheinlich, dass es eine Vermietung ohne Kaution gibt. Wenn doch, dann legst Du hier einen ordentlichen Betrag für die Vollkaskoversicherung hin, den Du auch nicht wieder bekommst.

Ich habe auf Rhodos immer vor Ort meine Fahrzeuge gemietet. Entweder über das Hotel oder die Reiseleitung (hier nur bei Avis, Europcar o.ä.) und immer mit Vollkasko ohne SB und auch ohne Kaution. Zudem wurde das Auto ohne Zusatzkosten gebracht und auch wieder abgeholt. Das müsste auf Zakynthoas ja genauso gehen.

super , danke 😊

0
@ckrystyna18

Der Vorteil daran ist, dass man nicht quer über die Insel fahren muss, damit man zu seinem Auto kommt. Die Preise sind zwar nicht günstiger, dafür das Service besser. Oft habe ich sogar ein kostenloses Upgrade bekommen wie z.B. Aygo gemietet, Yaris bekommen oder Golf gemietet, Passat bekommen :)

0

Das ist normal. Auf Sardinien hast du zum Beispiel bei einer 14 tägigen Miete eine Mietkaution von 1400€. Das Geld wird dir nicht abgebucht, aber die Kreditkarte wird mit diesem Wert geblockt. Das heist du musst mindestens diesen Wert da drauf haben oder mit Dispo zur Verfügung haben. Alternative ist oft der Abschluss einer teuren Vor Ort Vollkasko Versicherung, die man eigentlich nicht braucht, da man das Auto schon damit in Deutschland schon gemietet hat. Interessiert die Vermietungen aber in der Regel nicht.

Was möchtest Du wissen?