zahschmerzen richtig much

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Also wenn es ein Milchzahn ist dann einfach noch ein bisschen aushalten und gegebenfals vllt eine schmerztablette nehmen oder halt zum zahnarzt der zieht in dir und wenn es kein milchzahn ist dann auf jeden fall zum zahnarzt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich gehe mal davon aus das es kein Milchzahn ist. Deshalb schnell zum Zahnarzt. Der Zahn hat eine ja bekanntlich eine Wurzel und schon allein deshalb fällt der nicht einfach so raus wie bei einem Milchzahn. Vielleicht hat sich der Zahn ...die Wurzel.... das Zahnfleisch entzündet. Ausserdem brauchst du Ersatz für die zukünftige Lücke da sich das auf deinen ganzen Kiefer auswirkt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
wie kann ich ihn am schnelsten raus ziehen?

Geh zum Zahnarzt der Notdienst hat oder zur Zahklinik.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?