zahnzusatzversicherung- welche ist eurer meinung nach die beste?

12 Antworten

Hier http://www.vergleich-e.de/vergleiche/auswahl.html findet man auch einen Vergleich für die Zahnzusatzversicherung. Vergleichen Sie doch mal nach und teilen Sie mir bitte mit, durch einen Kommentar zu meiner Antwort, welche Zahnzusatzversicherung Ihnen im Vergleich am besten gefällt

keine Versicherung, ich habe auf eine andere festgelegt.

0

Ich stimme dem "Volkswirt" mit seiner Aussage zu Altersrückstellungen vollkommen zu. Viele hinterfragen erst gar nicht, wozu diese Altersrückstellungen überhaupt gut sind. Wozu sollte ich denn einen größeren Beitag ausser dem Risikobeitrag zahlen? bei Kündigung wäre der zuviel gezahlte Anteil futsch. Aber nun bezogen auf die Frage...natürlich kann keine pauschale Antwort darauf gegeben werden. Am besten mal einen Vergleichrechner nehmen,paar Frage beantworten und sich schon mal so die besten und individuell geeignetsten tarife anzeigen lassen. So z.B. unter http://www.zusatzversicherung.name/zahnzusatzversicherung

Die ARAG Zahnzusatzversicherung hat einen neuen, sehr leistungsstarken Tarif auf den Markt Gebracht mit der Tarifbezeichnung ARAG Z90 Bonus. Deiser leistet bis zu 90% bei Zahnersatz und 80% bei kieferorthopädischen Maßnahmen, einen Leistungsvergleich zu anderen Zahnzusatzversicherung ist sehr einfach und gut auf http://www.test-zahnzusatzversicherung.de/zahnzusatzversicherung_vergleich.php dargestellt.

Meinung zu zusammengestellten Pc?

Hallo liebe Community

Ich Stelle mir zum ersten Mal einen PC zusammen. Von vornherein zum zusammenbauen habe ich jemandem.

Der PC soll nur fürs gamen sein und vor allem Preis Leistung sollte stimmen.

Hier die Komponente

CPU ryzen 7 1700x

Motherboard Msi x370 Xpower Gaming Titanium

Graka Saphirre rx 580 8GB

Cpu kühler Noctua NH-D15 SE-AM4 140mm 

Netzteil Thermaltake Berlin 630 W 80 plus

Ssd CD Laufwerk und festplatte habe ich bereits.

Nun meine Frage was haltet ihr von der Zusammenstellung und könntet ihr mir ein passendes Gehäuse empfehlen? Und ist das Motherboard überteuert und sollte ich lieber ein anderes wählen? Wenn ja schreibt bitte auch Vorschläge.

Danke im Voraus Fabio

...zur Frage

Welche Zahnzusatzversicherung?

Was haltet ihr von der Ergo Direkt Zahnzusatzversicherung Zahnersatz sofort ?

...zur Frage

Zahnzusatzversicherung Check

Hallo ich suche eine zahnzusatzversicherung die am besten auch mal irgendwann einen Teil eines Zahnersatzes bezahlen... Auf check24 kam württembergische raus. Kann mir jemand dazu etwas sagen? Oder welche Versicherung ist in diesem fall zu empfehlen? Lg inaprimablume

...zur Frage

Dt 125 Drossel?

Ich überlege mir eine Yamaha Dt 125 R oder X zuzulegen. Jedoch habe ich im Internet etwas von einer 80 km/h Drossel gelesen. Bei welchen Baujahren/ Modellen ist das der Fall? Ich muss ja mit Drossel zum TÜV ;D

...zur Frage

WWie viel kann ein Connemara Pony und ein DRO tragen?

Ich überlege mir ein Connemara - Pony oder ein Deutsches Reitpony (DRP) zuzulegen und nun ist meine Frage wie viel sie tragen können ich wiege etwas zwischen 80 und 95kg (Ich versuche schon abzunehmen) ich bin ca. 1,68m groß. Wäre nett wenn ihr mir schreiben könntet wie viel ein DRO und ein Connemara - Pony tragen können. Danke schonmal im Vorraus

...zur Frage

Warum ist der Film so teuer?

Hallo liebe Community,

in einem Anfall von Nostalgie habe ich beschlossen, mir ein paar Disney-Klassiker zuzulegen. Also bin ich grade ganz optimistisch auf amazon.de gegangen um mich mal umzusehen. Die Schöne und das Biest, Bambi, Dschungelbuch....alles prima.

Dann wollte ich mal nach Arielle sehen. Und da soll eine DVD 80 €uro kosten!!! Ist das ein Scherz?? Bekomm ich die vielleicht günstiger?? Oder ist die blöde Meerjungfrau immer so überteuert??

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?