Zahnzieh wunden schnell verheilen lassen?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

bitte warte mit fester nahrung und verhalte dich so wie der zahnarzt es dir erklärt hat hat. die wunde wird durch nichts schneller heilen, ein körper braucht zeit für sowas. lasse zwei bis drei tage milchprodukte weg wegen der bakterien.

aber er hat gesagt ich kann mittags wieder Essen .__. gut ok danke :)

0
@Punchgirl

ja natürlich kannst du essen, aber es tut natürlich weh, das ist nunmal so. kannst ja ein schmerzmittel nehmen, wenn es zu sehr pocht, aber bite kein (!!!) aspirin. nimm lieber ibuprofen. und ess weichere sachen, keine harten brote oder cracker.

0

Hallo,du kannst morgen schon mal versuchen etwas festere Speisen zu dir zu nehmen.Ich wuerde jedesmal nach dem Essen meinen Mund mit Kamillosan ausspuelen.Dieses Tonikum erhaelst du in der Apotheke.Wenn du den Mund damit ausgespuelt hast,nummst du ein Wattestaebchen und traenckst selbiges mit Kamillosan,aber bitte unverduennt,dann damit ueber die Wunden gehen.Dieses Zeug,dient dazu,das es erstens besser heilt und damit auch besser gegen Infektionen ist.Viel Erfolg.

Hatte ich auch(bin Fußballer also sehr schnell) Auf Info unseres Vereinsarztes; Nur Suppen essen bis du mit der Zunge auf der Wunde nichts merkst ausser dem Loch das da ne Wunde ist. Kopf-bewegungen( Starke) vermeiden; also kein Sport. Immmmmmmmmer kühlenXD Und Mundspühlung verwenden damit keine Esses.Reste drinne istXD So konnte ich in einer Woche wieder Pommes essen und Sport machen. Gute BesserungXD Aaruran98

Was möchtest Du wissen?