Zahnwurzelentzündung unerträglich?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Die Schmerzen sind normal,gerade wenn eine Entzündung behandelt wurde.

Du hast doch bestimmt Schmerztabletten bekommen.

Es gibt spezielle Schmerztabletten nach Zahnbehandlungen.Die weissen für Tag und blaue für die Nacht.

Wenn du diese nicht bekommen hast nimm für heute eine normale Schmerztabletten und geh morgen zum Zahnarzt um dir diese verschreiben zu lassen.Die sind wirklich gut.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Tav123
18.04.2016, 22:37

Vielen Dank ich GLAUE ich werde das auch machen

0

Hallo,

hast du gleichzeitig auch Antibiotika bekommen? Hat man eine Röntgenaufnahme gemacht nach der Wurzelbehandlung?

Hol dir eine zweite Meinung!

Ansonsten: es wäre vielleich einfacher den "Störenfried" zu ziehen, dann bist du deinen Schmerzen los!

Emmy

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von tanja370
18.04.2016, 22:28

Selbst wenn er sich den Zahn ziehen lassen würde hätte er die ersten Tage gute Schmerzen.Ist auch nicht die Lösung

0

Ich hatte damals das gleiche, ich hab genauso vor Schmerzen geweint auch weil ich panische Angst vorm Zahnarzt hatte. Wir sind dann Späht Abends zum Notdienst geeilt weil selbst sehr starke Ibuprofen nicht geholfen hatten - die Schmerzen, da erinnere ich mich gar nicht gehen dran. 


Beim Zahnarzt angekommen bekam ich erstmal eine Betäubungsspritze, nachdem sie wirkte hantierte die zum Glück nette Frau. Am Ende erzählte sie mir das sie den Nerv gezogen hat, das hört sich schmerzhaft an, war auch nicht angenehm aber es war vollkommen auszuhalten und die Schmerzen fahren dann nach ungefähr einer Stunde weg. 


Ich rate dir beim Notarzt anzurufen, hat meine Mama damals auch gemacht, diese haben uns dann die Telefonnummer vom Notdienst gegeben. 


Ich wünsche dir viel Erfolg und immer schön weiter kühlen, überrede deine Eltern das ihr heute noch hinfahrt den die Schmerzen sind wirklich grausam :( 




Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?