Zahnwurzelentzündung oder etwas anderes?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Wärmeempfindlichkeit und Klopfempfindlichkeit sind keine besonders guten Zeichen.
Aus diesem Grunde würde ich nicht bis Ende Dezember warten, sondern mir schnellstmöglich einen Termin geben lassen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

HaIIo,

na du scheinst Angst vor dem Arztbesuch zu haben. Aber..... ich kann dir nur sagen da geht kein Weg dran vorbei. Du musst dich aufraffen und den Schritt wagen. Sag dem Arzt das du Angst hast. Ich habe auch Angst aber die haben da gute Sachen um dir die Angst zu nehmen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Hilfe938193
28.11.2016, 19:19

Ich hatte wirklich Angst vorm Zahnarzt und das schon immer. Aber meine jetzige Zahnärztin ist wirklich extrem nett und hat auch nicht mit mir geschimpft, sondern mit mir geredet. Sie wusste anscheinend, dass ich Angst habe. Heute ist mir das nur noch unangenehm (Ist aber normal haha), aber Angst habe ich keine mehr. 

0

Was möchtest Du wissen?