Zahnwurzel ziehen_hilfe!

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ist nicht so schlimm, denn der Zahn wird gut betäubt. Dann wird der Zahn aufgebohrt, und mit einer Art Korkenzieher (keine Angst, ist im Miniformat, wird der Nerv herausgedreht. Anschließend wird eine Wurzelfüllung gemacht, wie eine normale Zahnfüllung.

Keine Angst, ist bei weitem nicht so schlimm, wie es sich anhört!

Ahhhh...eine Wurzelbehandlung...nicht ziehen der Wurzel :D Es wird Pulpagewebe aus dem Zahn gezogen...mit kleinen Pfeilen...sind spitze Nadeln womit man das Gewebe rausholt...er bereitet die Kanäle auf und du bekommst eine medikamentöse Einlage, der Zahn wird provisorisch wieder verschlossen und du bekommst neue Termine für das weiterbehandeln mit. Vorher wird es natürlich betäubt!!!

Warum sagt ihr alle das tut nicht weh!!!???Wir sagen unseren Patienten immer es kann sein das es weh tut, wenn nämlich gesagt wird es tut nicht weh und dann tut es doch weh prägt es sich in den Kopf, was meint ihr warum so viele Menschen Angst vorm Zahnarzt haben!?Sagt bitte auch Kindern nie das es nicht weh tut....

Zahnwurzel liegt frei.

Also bei mir is die Wurzel von nem Zahn durchs Zahnfleisch gebrochen und jetz reißtst da unten halt alles auf. Die Wurzel direkt tut nicht weh. Man siehts auch richtig, also dass da was weiß is. Tut halt sehr weh und brennt auch ziemlich. Vor allem beim Essen und trinken. Ich hab auch generell wenig Zahnfleisch ^^ WIe kommt sowas und wie bekomm ich da wieder Zahnfleisch drüber?

...zur Frage

Zahn ohne Wurzel ziehen lassen?

Hallo ich haben ein Zahn der nicht wackelt , ein Milchzahn ist und keine Wurzel hat . Ich habe jetzt einen Termin beim Zahnarzt , weil der gezogen werden muss . Ich habe jetzt ein bisschen Angst . Was würdet ihr empfehlen mit Betäubung oder ohne ? Wenn ohne tut es sehr weh ?? Danke schonmal für die antworten : )

...zur Frage

Wie zieht man eine Zahnwurzel?

Ein Zahn von mir ist komplett abgebrochen, das nur noch die Zahnwurzel vorhanden ist. Diese muss jedoch nach einer zahnwurzelentzündung dringend raus. Ich nehme an das man den Zahn nicht ohne eine Operation raus bekommt oder ?

...zur Frage

Zahnschmerzen nach Wurzelkanalbehandlung?

Ich hatte heute eine wurzelkanalbehandlung, und jetzt (ca 8h später) tut der Zahn immer noch weh und hat angefangen zu pochen. Wenn ein Zahn anfängt zu pochen, sei dies eine Entzündung der Zahnwurzel und müsse sofort behandelt werden hat mein Zahnarzt mit bei meiner letzten Behandlung gesagt.. Aber wo keine Zahnwurzel ist, kann sich auch keine Zahnwurzel entzünden, oder? Ich verstehe das nicht wirklich und bin ehrlich gesagt echt beunruhigt.. was soll ich machen, muss ich jetzt zum Arzt?

...zur Frage

Fehler vorhanden?

Ich habe folgende Aufgaben ausgerechnet und wollte fragen ob hier Fehler vorhanden sind, wenn ja wo und wie wird es stattdessen gerechnet?

...zur Frage

Wenn man ein zahn zieht geht die wurzel mit raus?

wenn man ein zahn zieht geht die wurzel mit raus und tut das weh

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?