Zahnwurzel liegt frei.

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Eine Wurzel. die durchs Zahnfleisch bricht? Das hört sich sehr seltsam an. Aber wie auch immer, hier kannst Du nur zum Zahnarzt gehen, wenn Du den Zahn nicht verlieren willst. LG Silvie

Ist das ein Milchzahn ? oder bleibender Zahn?

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Gelernte Zahnmedizinische Fachangestellte

Geh doch am besten zum Zahnarzt

Ab zum Zahnarzt, aber sofort!