Zahnwurzel entzündet?

...komplette Frage anzeigen Beispiel - (Schmerzen, Zahnfleisch)

2 Antworten

Hat der Zahnarzt keine Röntgenaufnahme gemacht? Eine Vitalitätsprobe mit einem Kältespray? Deine Beschreibung spricht für eine Entzündung des Zahnes. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
markus1987 08.01.2016, 23:25

Nein hat er nicht. Wie gesagt man ging von einer Überbeanspruchung der Zähne aus

1
Deichgoettin 09.01.2016, 06:44
@markus1987

Mmmmm, lass den Zahn noch mal kontrollieren, notfalls von einem anderen Zahnarzt.

2
markus1987 11.01.2016, 10:04
@Deichgoettin

Also, der zahn war/Ist entzündet. ich bin am Samstag zur vorsicht zum Ärztlichen Notdienst gegangem, die haben die Wurzelkanäle gesäubert

1

Normalerweise bekomme ich geschwollene Stellen im Zahnfleisch, wenn beim Zähneputzen ein Speiserest zwischen 2 Zähnen  stecken bleibt. Am nächsten Morgen habe ich dann schon ein geschwollenes Zahnfleisch.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?