Zahnwunde wie am besten reinigen?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hat Dir Dein Zahnarzt nicht aufgeklärt, was Du wie machen musst?

doch natürlich, nur war mir gestern dannach nicht so gut und ich weiß nicht mehr genau was er da gesagt hat was man am besten machen soll :/ :D

0
@MrSavage

Danke für den Stern:-)...und man verzeihe mir den Fehler in meiner Antwort( Dir statt Dich)!

0

Hallo mir worde auch ein Zahn gezogen und ich muss sagen das beste mittel ist neo balistol Öl einfach Watte tränken damit und rein in die wunde die wunde heilt schnell ab und desinfiziert gleich zeitig mit neo balistol Öl behandel ich alle wunden MFG kathi

einfach drin lassen, das ist egal. die gehen mit der zeit raus. es ist schlimmer, in der wunde rumzupulen und so den blutpropfen zu zerstören. das kann die heilung stark erschweren. also: lass es einfach komplett in ruhe. ggf. kannst du nach einem tag anfangen, 2*täglich mit einer lösung aus der apotheke zu spülen, aber gaaaanz vorsichtig und langsam.

Was möchtest Du wissen?