Zahnweh was tun

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn ich starke schmerzen habe, rauche ich eine Zigarette dann wird es besser aber nach 20 Minuten waren die schmerzen wieder da... Und da ich ja nicht Raucherin bin hat mir eine Freundin erzählt, dass ein Glas mit Wasser und Salz mischen und an den Zahn spülen wo die schmerzen sind. Das sollte helfen selbst ausprobiert habe ich es noch nicht. Gute Besserung :)

Werd ich gleich ausprobieren ^-^

0