Zahnweh nach Zahnartztbesuch?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Wenn ein Zahn nach dem Füllen immernoch schmerzt, ist evtl. der Nerv entzündet und der Zahnarzt kann den Nerv entfernen und eine Wurzelfüllung machen. Gehe nochmal hin und klage ihm Dein Leid, er muss Dir helfen.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von suitman1230
10.11.2016, 06:29

eine wurzelbehandlung tut aber verdammt weh und man wird den zahn über kurz oder lang verlieren

0
Kommentar von TheFreakz
10.11.2016, 06:46

Ich hatte 3 Wurzelbehandlungen und eine davon hat weh getan.. die anderen zwei überhaupt nicht!

0

Vll. Ist die füllung nicht ganz gelungen. :/

Es kann aber auch sein,dass sich dein zahn erstmal dran gewöhnen muss,ich würde ein paar tage warten! 😉

Flls es nicht besser wird,halt nochmal zum zahnarzt gehen! ;)

Gute Besserung! 😉🍀

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Montex
10.11.2016, 06:44

Danke :)

0

Was möchtest Du wissen?