Zahnvergrößerung?

1 Antwort

Die Krankenkasse würde das auf jeden Fall nicht übernehmen, weil du die Behandlung nur machen lassen würdest, weil es dann besser aussähe. In der Grundschule ist mir mal ein Stück vom Zahn abgebrochen wo ich hingefallen bin, das Stück hat mein Zahnarzt dann mit irgendwas ersetzt, außen fällt das nicht auf, nur innen, wenn ich mit der Zunge drüber fühle merkt man, dass da was drauf geklebt ist, also ich denke schon, dass das so generell gehen könnte, ich denke dein Zahnarzt hat dir das mit der OP erzählt, weil das wahrscheinlich nicht unbedingt etwas ist, was dringend verändert werden muss, weil du gemobbt wirst oder so

Zahn Op statt Zahnspange?

Also ich bin eigentlich relativ zufrieden mit mir außer meine Zähne .. ich bin jetzt 17 und bin halt zu spät drauf gekommen das es wichtig ist zum zahnarzt zu gehen und soo weiter ..

auf jeden fall will ich jetzt SO SCHNELL WIE MÖGLICH schöne zähne .. so schlimm sind meine zähne eigentlich nicht :/ sie sind halt bisschen verfärbt und unten und oben schief aber ich will auf keinen fall ne zahnspange ..

UND JETZT DIE FRAGE :

kann ich das mit einer Zahn Op richten ? die farbe ist dann das geringste problem ich bleche sie einfach aber was soll ich machen weil sie schief sind ? Geht das auch mit einer OP `?

...zur Frage

Kann man seine Zähne bleichen?

Kann man seine Zähne beim Zahnarzt bleichen, also weisser machen? Kostet das viel?

...zur Frage

Zahlt eine Brust-OP die Krankenkasse.

Ich will mir meine Brüste vergrößern lassen weil ich mit meine Brüste unzufrieden sind und zu klein sind.

Ich will von 75C auf 75D vergrößern lassen.

Habe mich im Internet umgeschaut was so eine Brustvergrößerung in München kostet und das billigste liegt bei 1700 € bis 7000 € hoch geht es.

Die 1700 € sind in einer Klinik aber ich will schon zum Schönheitschirugen gehen der kostet zwischen ab 2500 € aufwärts.

Ich habe jetzt 2200 € was ich eigentlich ins Reisebüro bringen soll, damit ich nächsten Monat in Urlaub fahren kann mit meinen Freund, will mir aber die Brüste noch vergrößern lassen bevor ich in Urlaub fahre.

Zahlt die Brust-Op die Krankenkasse da es ja ein schönes Stück kostet.

...zur Frage

Mit 15 Jahren die Zähne faul und gelb!

Meine Zähne sind ziemlich stark gelb, und haben viele Löcher und da ich erst 15 bin ist dass nicht so gut, denn ich selber finde gesunde weisse Zähne ziemlich hübsch und auch sehr attrakriv an einer anderen Person. Und da meine Mutter früher nicht so drauf geachtet hat dass ich mir meine Zähne täglich putze, hab ich jetzt diese hässlichen Zähne! Und ich könnte mich dafür in den Ars** treten nie die Motivation gehabt zu haben mir meine Zähne zu putzen! Und zum Zahnarzt geh ich schon seit 1 Jahr nicht mehr hin. Kann mir bitte einer helfen und sagen ob man durchs putzen der Zähne weissere Zähne bekommt?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?