Zahnverfärbungen / Gelbe Zähne entfernen?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

richtig schneeweiße Zähne gibt es nicht. Jeder Mensch hat gelbe Zähne,

mal mehr, mal weniger gelb. Wenn die Zähne allerdings ohne dein Zutun

plötzlich gelb geworden sind, würde ich mich erkundigen, ob nicht eine

Krankheit Grund dafür ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich bezweifle, dass sie von Natur aus weißer werden. Die Farbe deine Zähne hat etwas mit der Vererbung zu tun. Einige Menschen haben von Natur weißere Zähne als andere. So ist das nun mal.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Zu allererst empfehle ich dir, deine Zähne nicht öfters als 2x am Tag zu putzen. Zu häufiges putzen schädigt deinem Zahnschmelz, welches wiederum deine Zähne schützt. Ich weiß zwar nicht welche Bürste du benutzt, aber ich kann dir eine Schallzahnbürste empfehlen. Ist meiner Meinung nach die effektivste Reinigung. Als ich meine Zähne angefangen hab damit zu putzen, waren meine Zähne bereits nach 10 Tagen heller. Probier es doch einfach mal aus! Es gibt schon günstige Modelle für unter 50€.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?