Wer zahlt die Kosten bei einem Zahnunfall in der Schule?

2 Antworten

Du machst eine Unfallmeldung in der Schule.

Die Rechnung für einen neuen Zahn, bzw. die Behandlung zahlt dein Freund.

Seine Eltern werden wohl eine Haftpflichtversicherung haben.

Die Schule! Außer es war absicht, dann dein Freund. Aber sie müssen dich den Unfallbericht ausfüllen lassen

Danke es war ein versehen

0

Muss einen Unfallbericht ausfüllen und diesen beim Sekreteriat der Schule abgeben... was passiert, nachdem ich das abgegeben habe?

Ziemlich späte Uhrzeit ich weiß aber eventuell kriege ich noch eine Antwort. Also ich habe so gesehen ziemlichen Ärger am Hals. Letztens hab ich mich verletzt in der Schule is so ne Schnittwunde will aber ungern darüber reden. Da es net aufgehört hat zu bluten musste ich halt zum Sekreteriat und ja... da war halt n Schüler dabei und der musste halt auch zum Chef und egtl weiß nur der halt was wirklich passiert ist... ich soll jetzt halt einen Unfall bericht schreiben, lügen kann ich darin ja jetzt schlecht deshalb schreib ich die Wahrheit hin. Das Problem jetzt ist aber, dass ich meine Eltern, meinen Lehrer und nen Arzt angelogen hab also ich hab ne falsche Geschichte erzählt weil das halt doch schon irgendwie peinlich war. Und naja genau deshalb will ich wissen was danach alles passiert wenn ich das am Montag abgebe... kriegt der Lehrer nochmal was mit? Kriegt meine Mutter was mit? Ich bitte jetzt um ernst gemeinte Antworten... falls ich mal was nicht gut erklärt habe fragt bitte nochmal nach. Liegt daran dass es so spät ist.

...zur Frage

Bracket hat sich gelöst und ich bin auf Klassenfahrt?

Hallo Leute, ich hab gerade ein bisschen Panik. Mir ist am Freitag beim Abendessen mein Bracket (feste Zahnspange) am letzteren Backenzahn abgefallen. Am Wochenende hat mein Kieferorthopäde geschlossen und ich habe gestern verpeilt anzurufen... Ich bin jetzt grade in der Schule und hab Mittagspause. Ich wollte heute hingehen, aber ich hab bis abends Unterricht und selbst wenn ich direkt von der Schule aus hingehen würde, wäre die Praxis schon geschlossen... Das größte Problem kommt aber noch... Ich bin ab morgen früh auf Klassenfahrt!! Ich weiss echt nicht was ich machen soll, weil ich Angst hab das sich meine Zähne verschieben..! Ich habe schon für Montag einen Termin gemacht. Aber dann fehlt mir das Bracket schon seit über einer Woche... Ich wollte fragen: Ist das euch schonmal passiert und hat sich dadurch die Behandlung verlängert? Was hat der Arzt gesagt? Und haben sich dann eure Zähne bzw. nur ein Zahn verschoben? Danke an alle Antworten!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?