Zahntipps

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Haben deine Eltern dir nicht beigebracht die Zähne morgens um Abends zu putzen ?

Kein Wunder das du jetzt schon schlechte Zähne hast.

Was ist so schwer daran morgens und Abends wenn du dich wäschst die Zähne zu putzen ? Oder vergisst du auch dich zu waschen oder zu duschen ?

Hast du schon einen Freund / eine Freundin ?

Wenn ja, tut sie mir leid. Ich würde dich nicht küssen wollen.

Na pfui. Man putzt mind. 2 Mal am Tag die Zähne für mind je. 3-5 Min. Dann sind die auch schön weiß und du wirst (hoffentlich) keine gröberen Probleme bekommen. Wer seine Zähne nicht pflegt, der wird es mit jedem Jahr schwerer haben und mit spätestens 30 hast du dann ein künstliches Gebiss. Willst du das? Da hast du dann einen künstlichen Gaumen und egal, was du isst - es wird ALLES nach NICHTS schmecken!

So, das müsste - meiner Meinung nach - genug Ansporn sein.

Also ich weis jetzt nicht so was du meinst aber ich kann dir sagen wie du deine Zähne ein bisschen heller bekommst:) Du brauchst: Backpulver Und ein bisschen Zitrone Die Zitrone drückst du ein Kleinwenig aus und michst es zusammen wenn es aufhört zu schäumen kann's du es auf deine Zahnbürste machen und dann putzen Mach das einmal im Monat und sie sind ein bisschen heller Mach es aber nicht zu oft also nicht jeden Tag weil das kann denn Zähnen Schaden :)

Wenn man sowieso keine Zahnpflege betreibt, nützt das auch nicht mehr.

0
@Heidekraut12

Doch schon außerdem hat er ja nicht gesagt das er nie Putzt sondern nur das er es ab und zu mal vergisst

0

Wo ist denn das Problem? Du gehst dich doch morgens und abends auch waschen,wenn man es dann macht wie jeder Mensch und seine Zähne putzt?

Oder wäschst du dich auch nicht?

Wenn du natürlich mit 20 schon einen Handgranaten Wurfstand im Mund haben willst, mach weiter so! Macht sicher auch einen tollen Eindruck bei den Jungs.

Mach ein Plakat und hänge es an deine Tür : ZÄHNE PUTZEN! Dann sollte das schon gut gehen :D Viel Glück

LG

Was möchtest Du wissen?