Zahnstein selber weggemacht?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

was hast du dazu benutzt?? eine nagelfeile?? :D

also beim zahnarzt fühlt es sich danach auch erstmal ungewohnt und rau an. das ist aber keine garantie dafür, dass du durch unsachgemäßes vorgehen nicht deinen zahn/-schmelz verletzt hast.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von PluppY
18.11.2015, 18:54

Ne einfach mit mein Nagel abgekratzt :D

0

da du das unprofessionell gemacht hast könnte es gut sein das du da etwas an deinem Zahnschmelz verletzt hast 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ja, aber laß es komplett von einem Zahnarzt machen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja das ist normal, trotzdem solltest du besser zum Zahnarzt gehen.

Du wirst bemerkt haben, dass nach Zahnsteinentfernung die Ärzte oder Helfer im Nachhinein noch einmal polieren ;). Das Polieren hast du versäumt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von PluppY
18.11.2015, 18:55

Wie lange dauert eigentlich eine Zahnsteinentfernung und tut es weh?

0

Was möchtest Du wissen?