Zahnspange,Zähne,hartz(THC) vom Kiffen an den Zähnen

1 Antwort

Das Kiffen sowieso lassen, Zähne gründlich putzen 3x am Tag & mit deinem Zahnarzt über eine professionelle Zahnreinigung sprechen. ;-)

ich habe auch noch zahnflecken,.. da die ganz weissen .. die sehen auch richtig scheibee aus -.-

0
@isimuffin

Whitespots? Könnten erste Anzeichen für Karies sein...

Oder halt Verkalkungen... rede mit deinem Zahnarzt :)

0

Wie kann man die Kleberreste vom Zahn entfernen?

Ich hatte mal eine Zahnspange und sie wurde entfernt.. Aber ich habe immernoch Kleberreste an einigen Zähnen -.- Wie kann ich das entfernen ?

Danke im voraus !

...zur Frage

Warum ist mein Speichel so wässrig?

Hallo!

Ich habe alle paar Wochen das Problem, dass mein Speichel extrem wässrig ist und mir auch alles nicht wirklich gut schmeckt. In diesem Zeitraum, putze ich mir dann bestimmt 5mal am Tag die Zähne und auch die Zunge intensiv. Woran kann das nur liegen? Wäre toll, wenn jemand die Ursache kennen würde und Tipps für mich hätte, dagegen vorzugehen oder vielleicht ist jemand von Euch ebenfalls betroffen.

Also dann mal vielen Dank im Voraus und ein schöne WE!!

LG

...zur Frage

Trotz zahnspange Termin beim normalen Zahnarzt machen?

Ich möchte einen Termin bei meinen alten Zahnarzt machen zur Entfernung des brauen ähnlichen wie Zahnstein Unter den brackets bei den vorder Zähnen Kann man das machen?

...zur Frage

Bin ich beim Kiffen hängen geblieben?

Hallo, ich hab echt ein Problem am Freitag Abend hab ich mit ein paar Freunden einen durchgezogen. Ich war so ziemlich weg, was mir schon mal passiert ist, also ich habe nichts mehr mitbekommen und war komplett weg. War kein schönes Gefühl. Als die Wirkung wieder nachgelassen hat, haben wir leider auch noch was getrunken (nicht viel) und später hab ich noch zwei mal an einem Joint gezogen. Danach ging es mir irgendwie komisch. Am nächsten Tag dachte ich, dass die Wirkung weg ist aber so war es nicht und ist es bis jetzt nicht. Meine Wahrnehmung ist irgendwie verändert, das heißt wenn ich alleine bin merke ich es nicht richtig, aber wenn andere Personen im Raum sin komme ich sehr schlecht damit klar. Ich kann den Gesprächen nicht so richtig folgen und irgendwie fühle ich mich generell benebelt, mal mehr mal weniger. Ich habe insgesamt glaube ich weniger als 10 mal gekifft und zwischendurch waren mindestens 1 Woche abstand einmal auch ein Monat. Ist das schon eine Psychose oder kann das noch so eine psychose ähnliche Nachwirkung sein? (Das Gras soll ziemlich gut gewesen sein) Sogeht es mir jetzt schon seit 2,5 Tagen.... Hat jemand mal ähnliche Erfahrungen gemacht? und ja das war mir eine Lehre ich Lass meine Finger zu 100% von dem Zeug

...zur Frage

Dürfen Zahnärzte nur auf Verdacht einen Zahn aufbohren?

Warum haben Zahnärzte keine Informations und Beratungspflicht was das aufbohren von Zähnen betrift? Ist man als Patient diesen Leuten hilflos aufgeliefert?

Wenn ein Zahn z.b. ein etwas gelbliche Färbung hat, welche eine natürliche

Zahnfärbung ist, kann ein Zahnarzt diesen Zahn einfach so aufbohren

wenn dieser als Grund für die gelbliche Färbung Karies vermutet?

Wenn nämliche Zähne die total kaputt gebohrt worden sind auseinander brechen,

ist teuerer Zahnersatz angesagt, der teilweise auch nicht von der Krankenkasse

bezahlt wird.

...zur Frage

Warum ist eine Zahnspange so teuer?

Hallo! Ich habe schon sehr lange einen extrem schiefen Zahn! Durch diesen Zahn traue ich mich nicht zu lächeln da er so hässlich und schief ist... :(. Meine Klassenkameraden sagen auch immer das der Zahn voll hässlich ist. Da denke ich mir dann immer wieso muss das ausgerechnet bei mir sein? Naja auf jeden Fall frage ich meine Mama immer ob wir zum Zahnarzt gehen können und ob ich eine Zahnspange bekomme. Aber dann sagt meine Mama immer, nein die ist viel zu teuer... :(. Und ich habe aber jetzt gelesen dass eine Zahnspange (wenn sie wirklich notwendig sei) von der Krankenkasse bezahlt werden würde. Und jetzt habe ich ein Bild von meinen Zähnen gemacht, aber bitte nicht lachen ich kann nichts dafür. :( Kann mir jemand sagen ob es bei meinen Zähnen notwendig sei? Ich würde unbedingt eine Zahnspange wollen. :(

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?