zahnspange/waspassiert

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

nein, 16 ist nicht zu früh ich bekomme wahrscheinlich auch bald eine und werde auch bald 16. Unsere lehrerin ist 40 und trägt eine zahnspange. Vor 3 Jahren hatte ich auch eine zahnspange, am Anfang tat es ab und zu weh, manchmal konnte ich nichs essen,aber man gewöhnt sich dran. Leider hat man sie zu früh abgemacht, sodass ich jetzt wieder eine neue brauche.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sry aber ich musste grad echt lachen, das mit dem Link ist eher Wunschdenken. Eine Zahnspange bekommt man ja nur wenn es medizinisch notwenig ist. Nein 16 ist nicht zu alt. Ich kannte eine,ohne Witz, die hat noch eine mit über 30 bekommen. Ja die schiefen Zähne werden gerade und klar ist das mit ein bisschen Schmerzen verbunden aber es hält sich in Grenzen. Ich hab meine jetzt seit fast 5 Jahren, ich sprech da aus Erfahrung..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

zu alt ist das nicht man kann auch noch mit 50 eine zahnspange bekommen. und ja die zähne werden danach gerade. weh tun wird es nur die erste woche .nicht so viel aber du darfst nur suppe essen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es gibt sogar extra ein Forum für Zahnspangenträger:
Da solltest du deine Antworten bekommen! :)

http://www.zahnspangen.cc/

:)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?