Zahnspange?was tun? Wielange angst plackt?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Keine Sorge, es tut nicht weh eine Spange reinzukriegen.

Es könnte vllt etwas unangenehm sein, aber weh tun wirds nicht.

Falls du trockene Lippen hast, dann fette sie etwas ein, damit sie nicht aufreißen oder so.

Wenn du dann die Spange drin hast, würde ich dir empfehlen was "leichtes" zu essen also etwas was du gut kauen kannst. Denn es fühlt sich richtig komisch an das erste Mal mit der Spange zu essen.

Mach dir nicht so viele Sorgen und freu dich schon auf deine schönen und geraden Zähne, die du dank deiner Spange erhalten wirst.

Viel Glück! :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hei. Ich hatte auch eine Zahnspange. Tut fast nicht weh. Am besten nimmst du danach etwas kühles zu Essen. (Eis, kaltes Wasser...) Das lindert den Schmerz. (Bei mir war das so) Von der Zeit her würde ich auch 1-2 Stunden sagen. Viel Glück morgen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von vane1233
30.03.2016, 21:01

danke 😊

0

Du brauchst keine angst zu haben. Es dauert ca. 1-2 Stunden. Ist zwar unangenehm aber tut nicht weh.viel glück

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von vane1233
30.03.2016, 20:50

danke

0

Also ich habe selbst eine Zahnspange letztens bekommen. Bei mir hat das 1 Stunde gedauert. Es tut gar nicht weh. Wenn es wie bei meinem Zahnarzt ist legen sie die was in den Mund damit dein Mund offen bleibt. Keine Sorge es wird schon alles gut gehen. Hoffe könnte helfen. 😊

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von vane1233
30.03.2016, 21:05

danke und ja konntest. :) 💞

0
Kommentar von xfluffyunicorns
30.03.2016, 21:06

Immer wieder gerne 😋

0
Kommentar von vane1233
30.03.2016, 21:21

bekommt man sie zuerst oben und paar tage später unten rein oder gleich beide rein am einen tag?

0
Kommentar von xfluffyunicorns
30.03.2016, 21:37

Also ich habe zuerst die von oben bekommen. Der Arzt meinte ich bekomme meine unten ca. in 4-5 Monaten. Aber ich glaube es ist unterschiedlich. 😊

0

Was möchtest Du wissen?