Zahnspange=unattraktiv?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

heute eine zahnspange zu bekommen ist lange nicht mehr so schlimm wie noch vor 20 jahren ...

zahnspangen gehören heute - auch bei vielen erwachsenen - zum normalen erscheinungsbild dazu ...

in den schulen haben sehr viele jungendliche eine spange ... früher warst du als "kettensäge" oft eine ausnahme ... das hat sich geändert ...

du muss dir keine gedanken machen ... "unatraktiv" macht dich die zahnspange nicht ...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Unattraktiver wäre, sich wegen der Meinung anderer gegen eine Zahnspange zu entscheiden und das restliche Leben mit krummen Zähnen zu verbringen.

Kieferfehlstellungen sind oft Gründe für dauerhafte und rezidivierende Kopfschmerzen, Muskelverspannungen und Zahnschmerzen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sie verdeckt halt deine Zähne und ein reines Lächeln gilt wohl als attraktiver; aber du wirkst dadurch nicht abschreckend oder so - mach dir keinen Kopf, dient nur zum Besten

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Finde ich nicht. Aber ich glaub, es ist eher unattraktiv, wenn man sich die ganze Zeit bemüht, seine Zahnspange zu verdecken, z.B. beim lächeln.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Da sie deine Zähne verschönert würde ich sagen, nein sie macht dich nicht unattraktiv. Wenn du die Spange nach ein paar Jahren ablegen kannst hast du dafür fürs Leben schöne Zähne.
Und glaub mir die guten Zeiten kommen erst noch, mit 16 bist du noch sehr jung.

Hatte auch eine mit 13 bis ca 15. Und bin froh darüber im nachhinein. Aber als ich sie hatte fand ichs zum kotzen, ist jedoh aushaltbar ;)

Viel Glück

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ich finde nicht das es irgendwie schlimm ist oder so. Immerhin hast du nicht für immer und wenn sie raus ist sind deine Zähne gerade. Und wer einen nhr wegen Zahnspange nicht mag oder hässlich und unattraktiv findet ist einfach dumm

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?