Zahnspangenschmerzen am ersten Tag!

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Viel dagegen tun kann man leider nicht (wurde mir gesagt wie ich meine bekommen hatte) es gibt so metalldrähte, die sich bei Kälte "entspannen" da kommt es aber darauf an ob du solche hast weil man die nicht einfach bekommt, sondern es ist eigen Leistung, das heisst du musst es selbst zahlen. Ich fand aber Eis trozdem immer ganz hilfreiche auch wenn ich diese nicht hatte. Gegessen hatte ich weiches Brot, Suppen oder auch mal für zwischendurch baby Fruchtgläschen ( das hört sich zwar komisch an schmeckt aber ganz gut) hoffe ich konnte dir helfen und dass es schnell wieder vergeht :)

Du kannst da nicht viel machen, das ist einfach so. Und oft ist es so, dass es bei jedem neuen Draht wieder weh tut. Du kannst Schmerzmittel nehmen und iss nur weiche und flüssige Sachen, z.B. Suppe oder weiches Brot, das du schon vorher in kleine Stücke zupfen kannst.

das ist am anfang leider so. da kann man auch nichts hilfreiches gegen unternehmen, einfach abwarten, bis sich dein mund dran gewöhnt hat. lg

ja das ist immer so am anfang, aber nach ner zeit wird es nicht mehr so wehtun

Was möchtest Du wissen?