Zahnspangenproblem bitte Antworten!

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Klingt jetzt verückt aber...ich hab sie immer gebogen dass sie past und wenn ich dann wieder reingepasst habe,habe ich sie wieder grade gebogen:D

iaa ich hatte auch eine zahnspange und ich habe sie dann immmer ganz rein gedruckt auch wenn es mega weh tat und dann am tag drauf waren sie fast wieder gerade ich weiss nicht ob es dir hilft aber so hab ich es gemacht :)

(Ich habe momentan auch die lose zahnspange)

Du musst die Zahnspange 24h am Tag im mund haben wenn du willst das sie wieder passt. Es wird immer besser werden wenn du das einhälst! Viel Glück(:

flowrida 25.10.2014, 20:31

Ja das blöde ist nur, dass ich 9 Std. am Tag arbeite und das im Verkauf, da macht sich ne Spange ziemlich blöd aber ich werd sie morgen mal den ganzen Tag tragen:)

0

Kannst du sie selber verstellen? Also an der Seite z.B an Bügel? Oder sei ehrlich und ruf bei deinem Zahnarzt an und frag nach._.

nein da kann man nichts machen du musst zum kieferorthopäden wenn sie wirklich nicht mehr passt.tut mir leid

Ich würde zum Kieferorthopäden gehen.

Was möchtest Du wissen?