Zahnspangenlachen

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Du wirst dich an das Gefühl der Zahnspange wohl oder übel gewöhnen müssen. Aber ich denke, dass dir dein Lächeln nur eine Zeit lang peinlich sein wird. Ich persönlich finde Zahnspangenlächeln meist schöner, weil diese dann meistens von Herzen kommen. Also versuche ein bisschen Selbstbewusstsein aufzubauen und lächle. Und wenn du nur lächelst, weil du dich auf die Zeit mit deinem neuen Lächeln freust, das du haben wirst, wenn die Spange weg ist.

LG darkangel439

Manchen stehen feste zahnspangen und manchen nicht vielleicht steht es dir nicht so gut. Nicht böse gemeint. Aber meine unterlippe kommt mir irgendwie kommisch vor als wenn die breiter und dicker ist.

Man selbst achtet da am meisten drauf und anderen fällt sowas meistens gar nicht auf .

Was möchtest Du wissen?