Zahnspangenkosten über 18 - privat?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Ich (18) hatte auch 4 Jahre eine feste Zahnspange und habe auch im OK eine lockere und im UK diesen Retainer. 

Meine Zähne sind noch alle in der richtigen Position, aber ich habe jetzt auch aufgehört die lockere zu tragen, weil es einfach keinen Sinn mehr ergibt. Mich würde auch mal interessieren was so ein Retainer für den OK kostet, vielleicht könnte der bei dir auch helfen, wenn man davor nochmal eine lockere einsetzt?

 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von nadeley
02.02.2017, 15:14

Dann hör ja nicht auf, sie zu tragen und frag deinen KOP, sonst ärgerst du dich so sehr, wie ich mich jetzt :/ hm ja, also ne feste Spange will ich auch echt nicht mehr.... und nen Retainer einsetzen bringt ja erst was, wenn die Zähne wieder gerade sind, meine wurden ja schon schief (was sich zunehmend verschlimmert)

1

Was möchtest Du wissen?