Zahnspangengummifarbe?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Die Gummis werden alle paar Wochen gewechselt. Kein Grund für ein Drama. Einfach eine Farbe auswählen und schauen, wie's aussieht. Im schlimmsten Fall muss sie halt ein paar Tage mit einer Farbe rumlaufen, die ihr nicht so gut gefällt.

Hellblau ist etwas empfindlicher, was Verfärbungen angeht. Wenn deine Schwester gern Currywurst isst, würde ich grau empfehlen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde vielleicht eher hellblau nehmen, da es aus meiner sicht eine etwas fröhlichere Farbe ist als grau und bei grau könnte man denken dass sich der gummi so viel verfärbt hat oder so(kommt drauf an welches grau)
hoffe ich konnte etwas helfen:)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Meiner Meinung nach grau, ich denke blau gebt irgendwann auf die Nerven und grau ist eine dezente Farbe 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das interessiert glaube ich niemanden! Soll so machen wozu sie Lust hat. Meinetwegen auch abwechselnd

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Oben grau, unten blau. Oder umgekehrt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Solche Probleme hätte ich gern 😂😂😂

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?