Zahnspangen Training?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Schnapp dir was zum lesen und lese darin so lange bis es sich verständlich anhört

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das braucht seine Übung. Rede einfach viel damit. Am Anfang wird's lustig sein, aber du wirst schon nach ner kurzen Zeit Besserung raushören. Irgendwann kannst du das total gut, glaub mir. Les dir vielleicht was vor oder sing damit ein wenig, dann bekommst du Übung

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich hab selber keine, denke aber, dass es am einfachsten ist, wenn du viel redest ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mit einer Lockerern Zahnspangen soll man nicht reden! Dafür nimmt man sie Raus! Hast du eine ein oder 2 teilige? Mit der 2 teigigen geht es vielleicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von aaannnaaallleee
14.05.2016, 17:46

2 teilige die muss ich den ganzen Tag Tragen

0

Was möchtest Du wissen?