Zahnspangen Informationen?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Also ich habe seit 3 Jahren eine feste Zahnspange. Ich habe eine Brackets, aber ich glaube du hast etwas Anderes. Bei den "Schrauben" die du erwähnt hast, weiß ich nicht ganz genau was du meintest. Vielleicht diese Metallringe die du um deine Backenzähne oben bekommen hast. Hast du vielleicht eine kiefererweiternde Zahnspange? Wenn ja dann kommt es drauf an wie schnell dein Kiefer sich erweitert, bis sie dann rauskommt.
Ich hoffe ich konnte dir ein wenig weiterhelfen ;) LG

RoyBlunk 08.07.2017, 10:50

Ich habe mitten oben ins Kiefer zwei Schrauben bekommen, an diesen hat er so ein Metalgerüst befästigt.

Er hat auch solche ringe um meine backenzähne gemacht, aber die spange für oben ist innen, ich weiß nicht ob das schon die ganze feste ist oder nicht, da ich in 3 Monaten unten außen eine feste bekomme.

Aufjedenfall danke schon mal :)

0

Die Schmerzen beim Essen sind normal sollten aber nach kurzer Zeit weggehen. Meistens musst die 1 Jahr oder eineinhalb Jahre tragen aber für genauere Infos solltest du besser deinen Zahnarzt fragen

Was möchtest Du wissen?