Zahnspangen gummis online kaufen aber wo?

2 Antworten

ja aber was willst du denn machen mit den Gummis - bringst du die dem Kieferorthopäden?! :-D du kannst sie ja schlecht selbst wechseln...

wie willst du die denn selbst drauf machen ? man kann diese gummis nur im dentalversand kaufen und nur dann , wenn du eine praxis hast. und teuer sind die auch, weil man eine mindestmenge bestellen muss. wenn du aus dem raum framkfurt kommst, könnte ich dir welche geben, aber es wäre sinnvoller wenn du einfach nicht mehr damit spielst, dann geht auch die behandlung schneller vorwärts und du hast sie schneller los...

Gummis zum Verschieben des Unterkiefers?

Ich hab gestern von meinem KO solche Gummis zum einhängen bekommen. Ich hab damit ein paar Probleme weil mir gesagt wurde das ich sie vor jedem essen raus nehmen soll. Bei mir ist das ziemlich schwierig in der Arbeit oder Schule weil ich nicht genug Zeit habe. Ein anderes Problem ist das ich Diabetes habe und daher am Tag manchmal öfter eine Kleinigkeit essen muss und ich nicht jedes Mal in der Arbeit wenn ich etwas esse die Gummis raus nehmen kann. Ich habe heute Vormittag meinen KO gefragt ob es möglich wäre die Gummis nur nachts zu tragen, doch er meinte ich muss sie auf jeden fall durchgehend trage. Ich habe ganz harte Gummis bekommen und und damit wollen sie meinen Kiefer ca 8mm nach links verschieben. Kann mir irgend jemand sagen wie lange so etwas ungefähr dauert?

...zur Frage

Bei fester Zahnspange gehen Gummis öfters raus.ist das schlimm?

Also ich hab meinen Kieferorthopäden gewechselt  bin jz dort seit einem Monat ungefähr und meine Zahnspange hab ich seit 3 Monaten aber seitdem ich bei dem neuen bin gehen mir öfters Gummis raus (also nich alle Gummis nur bei 4 Zähnen. ca 4mal bei einem und 3 mal bei anderen. Ich war bis jz immer dort aber ehrlich gesagt nervt es langsam und ich habe auch iwie das Gefühl das es die Leute dort auch nervt deshalb wollte ich fragen ob es jz unbedingt nötig ist dahin zu gehen weil 2 Gummis nebeneinander weg sind oder konnte ich bis zum meinem nächsten Termin warten? Der wäre in ca 3-4Wochen

...zur Frage

welche gummifarbe soll ich bei fester zahnspange nehmen?!?!

hallihallo, ich bekomme bald eine feste zahnspange und ich hatte auch schon so ein gespräch und da hatt mir die ärztin gesagt dass man "um" die brackets so gummis macht damit der draht nicht rutsch so und jetzt weiß ich nicht welche farbe... und vorallem wie sehen die dann in "anwendung" aus. also für den anfang will ich auf jeden fall mal nicht sooooo auffällige gummis und hätte dann gedacht dass ich grau oder schwarz oder weiß oder durchsichtig nehm... aber durchsichtig verfärbt sich doch so schnell oder? könntet ihr mir sagen was ihr am besten findet ob sie sich verfärben oder ob eseinfach ka*** aussieht danke schonmal lg ich

...zur Frage

Welche Gummi-Farbe findet ihr bei festen Zahnspangen am schönsten?

Ich habe gestern meine feste Zahnspange bekommen und habe mich für silberne Gummis entschieden. Allerdings ist das mir persönlich mit den silbernen Brackets und dem silbernen Draht alles zusammen etwas ZU Silber. Ich weiß es ist Geschmackssache, aber welche Farbe findet ihr am schönsten?

...zur Frage

zahnspangen gummis? kaufen , aber wo?

ich hab vom dem kieferortophäden vor ca. einem monat diese gummis bekommen & jetzt sind sie leer , Und ich bin heute dahin gegangen und wollte fragen ob ich die da kaufen kann , aber der hat gerade eine woche urlaub & woher soll ich jetzt die gummis kaufen ?

...zur Frage

Zahnspange, Draht lässt sich bewegen was ist das.?

Habe eine Zahnspange und habe seit längerem so kleine Zahnspangengummis um jeden bracket herum. Nun nach einigermale Zähneputzen und rum knibbeln sind sie Gummis raus. Jetzt lässt sich an den Schneidezähnen der Draht Bewegen, also ist nicht richtig befestigt, andere Zähne sind jedoch mit dem Draht befestigt. Ist das normal oder sollte ich schnell ein Termin machen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?