zahnspangen brekett abmachen

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

wenn es noch fest am Zahn drann ist, kannst du es nicht abmachen, dann kannst du mit etwas Wachs drüber so ein Polster schaffen, damit es nicht so ins Zahnfleisch geht. Nur wenn es vom Zahnabgebrochen ist, kannst du es beseitigen. Dazu mit einer Nadel das Gumme über die Haken ziehen und schon ist es freigelegt.

Wenn du ansonsten Probleme hast, möglichst bald zum Kiefernorthopäden gehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

finger davon, du würdest viele euronen damit zerstören.

hast du nicht diese wachsblättchen für solche fälle? gibt es keine klinik dafür in deiner nähe?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von alice9898
07.10.2011, 20:23

habs schon ab.... habe meine kieferorthopädin angerufen... :) WAR PEINLICH !!! :)

0

Finger weg und einfach zum Kieferorthopäden gehn - das ist hightech da kannst DU gar nigs machen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von alice9898
07.10.2011, 20:24

DOCH,,,, hab meine kieferorthopädin angerufen... echt peinlich... sie hat mir dann gesagt was ich machen muss

0

keine ahnung ob das überhaupt geht.. also bei mir gings nich.. aber mach doch ne fette packung wachs drüber ;( hilft immer .. :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?