Zahnspangen- wirken sie auf euch abstoßend?

Das Ergebnis basiert auf 22 Abstimmungen

du bist trotzdem schön ! 95%
wird schwierig... 4%
KEINE CHANCE ! 0%

21 Antworten

du bist trotzdem schön !

Ich habe seit über einem jahr eine zahnspänge (naja aus dem "halben jahr" dass es ursprünglich werden sollte ist jetzt ein jahr geworden... aber das tut jetzt nicht zum thama :D) und ich bekomme dafür sogarkomplimente, dass sie mirsteht :D ich habe einen freund- trotz zahnspange. mir sagen auch viele dass ich gut aussehe-trrotz zahnspange. okei das klingt leeeeeeeiiiiiiiiiiiiiiiccccccccccccht eingeblidet :D aber keine sorgedas bin ich nicht :D naja aufjedenfall will ich dir damit sagen, dass es nicht an der zahnspange liegt ob jmd dich anziehend fíndet odernicht, sondern von deiner ausstrahlung. und die musssagen: hey jungs schaut mich an ich bin hübsch und fühle mich gut TROTZ zahnspange ;) außerdem schau dich doch mal um: heut zu tage trägt sogut wie jederne spange ;) stars wie katyperry verpassen sich sogar freiwillig eine ;D

du bist trotzdem schön !

Von Natur aus hat so gut wie kein Mensch perfekte Zähne. Wenn Mädchen also ein perfektes Gebiss haben, dann haben sie die Spange wohl schon hinter sich. Ein Junge, der so oberflächlich ist, dass er dich wegen deiner Zahnspange nicht will, ist deiner sowieso nicht wert. Heutzutage ist eine Spange doch überhaupt keine Problem mehr. Also Kopf hoch, lächeln und dann schnapp ihn dir und wenn er nicht will... andere Mütter haben auch schöne Söhne.

du bist trotzdem schön !

ich hab meine zahnspange auch erst seit neun tagen draußen und ich sag dir das hat damit nichts zu tun glaub mir zu mir sind sooo viele gekommen und das waren teilweise auch so 'player' die auf jede kleinigkeit achten und denen war das auch egal ich mein lieber so als wie wenn man am ende schiefe zähne hat das ist viel abschreckender als eine zahnspange man kann ja nichts dafür ! mach dir nichts drauß natürlich ist es ohne besser aber mit oder ohne spielt bei den meisten jungs sowieso keine rolle und die die darauf achten sind sowieso nur idioten :)

Sind Zahnspangen (feste) süß oder abstoßend?

Hallo, ich bekomme bald eine feste Zahnspange, aber findet ihr es hässlich, wenn ein Mädchen eine Zahnspange hat?

...zur Frage

Zahnspange - aufbissplatte

Hallo ich habe mal eine frage an alle zahnspangen Träger Uns zwar habe ich heute eine feste zahnspange bekommen und eine aufbissplatte ( Plastik das hinter meinen schneide Zähnen geklebt wurde) weil ich ein überbiss habe! Meine Frage ist wie habt ihr damit gegessen da man sie ja nicht raus nehmen kann.... Und wie lange bleibt die drinne???? Ich verhunger fast... Bitte um schnelle Antwort LG

...zur Frage

Viele Fragen zur Zahnspange

Heeii. ICh habe eben schon mal eine Frage zu Zahnspangen gestellt. Aber nu 1 Antwort bekommn. Also nochmal: Ich bekomme morgen eine feste Zahnspange aber nur an den unteren 6 Zähnen vorne. ;) Jetzt habe ich Angst das meine Unterlippe noch dicker wird weil sie es schon sehr viel dicker ist als meiner Oberlippen und das sehe dann nicht so gut aus.

Dann habe ich auch die Frage ob man mit einer Zahnspange normal reden kann ?! &. was hatten wir für Probleme mit Zahnspangen , fällt das sehr auf das man eine hat ?! Sieht man dann hässlicher aus.

Un gab es villeicht schon jmd. der auch nur unten eine Zahnspange hatte und war das etwas anderes als oben ?! :) Liebe Grüße

...zur Frage

Trage meine lose Zahnspange nicht :/ was für Konsequenzen?

Hallo Liebe Leute Ich habe schon seit der 3. klasse eine lose Zahnspange . ( muss sie nur Nachts tragen ) Doch ich Trage Die Zahnspange nicht , Ich weiß selber das das total doof ist und unnötige Geld aus Gerberei ist , aber mich stört sie einfach & wenn ich sie trage fällt sie aber öfters raus . Ich bin bestimmt aber auch ein bisschen zu faul ,aber ich nehme mir vor die Zahnspange jetzt besser zu tragen . Bloß was kann das jetzt für Konsequenzen haben ?

Liebe grüße Kekee

...zur Frage

Zahnspange hinter den Zähnen?

Gibt es Zahnspangen die man von ausen nicht sieht?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?