Zahnspangefrage:D:)?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Bei mir war das vor Jahren so, als ich meinen ersten Termin hatte, mir in den Mund geschaut wurde, und dann wurden mir direkt Gummis eingesetzt um mein Gebiss auf die Spange vorzubereiten, es wurde auch ein Abdruck genommen und 2-3 Wochen später kam dann die Spange rein.
Je nachdem wie deine Zähne stehen, kann das natürlich im Ablauf anderes sein, auch kann es an der Praxis liegen, wie lange es letztendlich dauert bis du sie reinbekommst.

lg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich musste 3 Monate warten, nur um einen neuen Termin auszumachen, weil sie mir in einem 2-min-gespräch gesagt haben, wie sich das mit den Kosten verhält

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von xlivvyx
31.03.2016, 00:28

Bei mir war das so , dass ich Ende Januar den ersten Termin hatte. 2 Min unterhalten , dann raus. Eine Woche später : Abdrücke . Dann den Zettel von der Krankenkasse bekommen angerufen und dann 5.April Termin. Also fast 2 Monate 🙈

0

Kommt drauf an wie ausgebucht sie ist, evtl. in 4 Wochen oder erst in 8

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?